ja schon aich meinte damit auch die 20liter in der kaverne
mhm hast du genug met fürs party san?
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
Als ich noch ein Jüngling war frönte ich oft diesen Kämpfen. Doch jetzt bin ich zu einen reifen Manne gewachsen und gebe mich solchen Kämpfen nicht mehr hin! *Lungenentzündung lässt grüßen*
Das ist wirklich schade. Denn so ein Kämpfchen in Ehren kann doch niemand verwehren
Aber ich werde euch auch samt angelegter Rüstung in die Knie zwingen
@Arvi - Ich nehme gerne einen Krug Met!
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Als ich noch ein Jüngling war frönte ich oft diesen Kämpfen. Doch jetzt bin ich zu einen reifen Manne gewachsen und gebe mich solchen Kämpfen nicht mehr hin! *Lungenentzündung lässt grüßen*
Das ist wirklich schade. Denn so ein Kämpfchen in Ehren kann doch niemand verwehren
Aber ich werde euch auch samt angelegter Rüstung in die Knie zwingen
@Arvi - Ich nehme gerne einen Krug Met!
Das weiss ich das ihr mit Rüstung gegen mich gewinnen werdet wie ist das aber ohne Equipment?
Lust auf ein Kämpfchen?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
mit ca20leuten jetzt kannste mal rechnen wieviel jeder pro tag gesoffen hat(denke an die dosen) waren am ende nur noch 480liter weg ohne die insgesamt 350liter die wir in dosen mit hatten von mittwochs bis montags nachmittags da drückste ordentlich was weg
*steht auf und rennt ins hinterzimmer und holt bjalla auch ne kaverne* bitteschön habt ihr euer horn dabei?
so ungefähr okay es kamen halt auch immer kumpels oder noie leute die mitgetrunken haben baer es war echt alles am ende wech bis auf die 20liter im letzten fass
*füllt bjalla ihr horn* bitteschön
@Salomon - Ok, wir können gerne kämpfen. Wann wäre es genehm?
Holde Königin der Fighters of Glory!
Wie ihr wollt. Da ich aber eueren liebreizenden Körper nicht mit meinen Schwerte verschandeln möchte lasst uns wie folgt kämpfen:
Keine Waffen und Schilder Keine Rüstungen Keine Ringe und Amulette
Wir treten uns so gegenüber wie Gott uns schuf. Ich empfehle einen Zeitpunkt nach dem Kriege! Wie wäre es mit Samstag um Mitternacht?
Seid ihr bereit diesen Kampf zu wagen, mit allen Konsequenzen?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Und bzgl. des Schwertes würde mir jetzt ein Kalauer einfallen aber den behalte ich lieber für mich!
Nur soviel: Das "Schwert" wird euch nicht stechen!
Falls doch so wisset das man bei solchen kämpfen immer alle Unwägbarkeiten einbeziehen sollte.
Ihr nehmt doch die Pille, oder?
hehe bei den kampf würd ich gern mäuschen spielen um zu schauen wer gewinnen wird
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Na da ihr nicht krank seit so können wir den Kampf ja wagen!
Ich werde mich aber mit einen Lendenschurz aus Tigerfell kleiden!
Ist das genhem?
So können wir es doch wagen oder?
Bei Sal muss man mit solchen amüsanten Post rechnen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Nun ja Fakt ist das einer von uns aufs Kreuz gelegt wird!
aber mal sehn ich hoffe einer der beiden postet den kampfbericht ins forum wie dieser schlagabtausch ausgehn wird,is denk ich mal sehr interessant
Zitat von SalomonNun ja Fakt ist das einer von uns aufs Kreuz gelegt wird!
Es könnte auch ein Unentschieden geben
Du meinst jeder liegt mal auf dem Kreuz?