Seit gegrüßt.... nach einer langen reise scheint es so als ob the sandman den weg zu euch wieder gefunden hat =) lange ist es her und es hat sich viel geändert.... wollte nur mal ein halloooo reinwerfen grüße an die die mich noch kennen...
The Sandman ist back .... The Sandman ist Aktiv :D
lange nix mehr von dir gehört kommste wieder zu uns???
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
ya mehr oder weniger ...ich war lange nicht aktiv und bin deshalbt nicht gerade gut...ich spiele etz wieder jeden tag solang wie ich kann...und bis ich gut genug bin um bei euch bei zu treten können bin ich im wing...=)
Tachjen allerseits, ich hab mich ja bei euch beworben, wie vllt die Admins gesehen haben ;) Joa, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und war jetzt ziemlich lange nich mehr richtig aktiv! x( Hatte meinen alten Acc. deshalb an die Gilde abgegeben, und jetzt wo ich wieder hier bin, hab ich gleich mal neu angefangen :D ich liebe es, das Feld von hinten aufzuholen ;) (ne es war nich pervers gemeint) :D Nunja, weiß nich was ich schreiben soll :D Stellt mir doch einfach ein paar fragen, ich werde sie gerne beantworten xP
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Musste die Bewerbungs-Links mal aktualisieren, da Sir Vidar nicht mehr in unserer Gilde verweilt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
ach der war gemeint bedenke mein fortgeschrittenes Alter, da vergisst man das eine oder andere
Joa, Anubisis hat gesagt ich soll mal den Link vom alten Acc. rein stellen ;) http://www.knightfight.de/index.php?ac=s...userid=61001043 Naja hat sich n bisschen verbessert, aber naja x) Stellt doch einfach fragen, was ihr genau wissen wollt, dann kann ich euch die auch kongreter beantworten. Ahja meinen Link kann ich leider net posten, weil ich weder in der Highscore noch in ner Gilde bin ;)
haben doch den Link im internen, da brauchen wir ihn hier doch nicht noch mal... so kommen dann nur welche ran, die nicht da ran sollen
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Zitat von Alandrahaben doch den Link im internen, da brauchen wir ihn hier doch nicht noch mal... so kommen dann nur welche ran, die nicht da ran sollen
Richtig.
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Gut gesprochen wackerer Streiter. Euer Anliegen wird von der Königin, ihren Ratgebern und den Ritter/innen diskutiert werden. Ihr werdet in Kürze einen Boten von uns erhalten.
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Ich bin ein junger Student, gerade am Anfang meiner Laufbahn. Leider wurde mein erster Studienersuchen bei einem gewissen Doktor Faust abgelehnt.
Ich wende mich mit meinem Ersuchen nun an Euch, teuerste Königin. Man sagte mir, bei Euch gäbe es eine reichhaltige und große Bibliothek. Ich hoffte, ich könnte nun mein Studium bei Euch aufnehmen. Zwar sagte man mir nicht genau, was man an Eurem Hofe alles studieren kann, aber ich hörte sagen, dass hier durchaus ein wenig Alchemie betrieben würde. Dies Fach würde mich durchaus reizen und meine Leidenschaft erwecken.
Daher ersuche ich um Einlass und Aufnahme, auf dass ich an Eurem Hofe gar fleißig den Wissenschaften dienen möge.
In bescheidener Demut entbiete ich Euch hochachtungsvoll meine Grüße
die kleinen FoG's haben euch aufgenommen und ich hoffe, ihr findet genügend Material in unserer Bibliothek um eurer Wissen zu erweitern. Auf gute Zusammenarbeit.
Grüße
Black Bjalla
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **