.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Zitat von GoogleBotDAESH ONOTOLE V PRAVITELI VSELENNOI!
weiß einer was das für ne sprache ist?
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Meinten Sie: [i]DAESH ONOTOLE V PRIVITELLI VSELENNOI! Suchergebnisse
1. Automarken A - Z - auto.de - Magazin DAESH ONOTOLE V PRAVITELI VSELENNOI! Gast sagt zu: Jaguar XKR-S und Maserati Gran... Das ist die schönste Katze die sie bislang produziert haben, ...
[/i] kam beim googeln heraus...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
hab jetzt auch was gemalt nachdem endlich die seite klappt
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
ich hatte jetzt mal gescháut ob es klappte weil ne zeitlang hat die mal funktion nie geklappt deshalb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
ich weiß es! vin hat sich selber ne rose gemalt, damit das so aussieht, als wenn sie einen verehrer hat. haha durchschaut.
______________________________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
verdammt, ich bin SO gut. ich bin so gut, dass ich schon fast wieder schlecht bin.
______________________________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
Ach, dann müssen wir ja nicht weiter nachdenken und uns weiter dem Geschäft des Ho.den verhauens....