Black Bjalla
Offline Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit
13.11.2007 13:15
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
Jomie
Offline liebreizende Fotonärrin
21.11.2007 13:20
Wir Freuen uns über jeden Eintrag in diesem Gästebuch. Malt was nettes, seid kreativ. Überrascht uns. Schmierereien werden komentarlos gelöscht. es grüßen euch die Mitglieder der Fighters of Glory
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Wenn Kinder geliebt werden, werden es Erwachsene die lieben
Cordobar
Offline Herrscher über viele Smilies
22.11.2007 10:49
Oh Vin, der FoG-Ritter ist ja süss!
*** Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo) ***
Arwen Abendstern
(
Gast
)
22.11.2007 10:55
Woher weisst du dass er von Vin ist?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Cordobar
22.11.2007 11:02
Na rechts neben dem Kopf steht doch ganz klein V I N
*** Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo) ***
Black Bjalla
22.11.2007 11:19
*Arwen eine Brille reicht*
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
Vinyan
Offline Gast
22.11.2007 12:14
*Arwen schüchtern ein Brillenputztuch dazu geb*
Danke Cordi
_____________________________________________________ “Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde” "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Cordobar
23.11.2007 09:13
Ich glaub Arwens Brille ist jetzt auch in dem Malbuch
Arwen Abendstern
(
Gast
)
23.11.2007 09:36
Zitat von Cordobar Ich glaub Arwens Brille ist jetzt auch in dem Malbuch Stimmt, aber ich wars nicht und brauch auch noch keine.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Jomie
23.11.2007 13:20
Wäre schön mal zu wissen wer was gemalt hat. Schreibt doch die Namen dazu
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Wenn Kinder geliebt werden, werden es Erwachsene die lieben
Arivior
Offline Meisterjäger der FoG
24.11.2007 10:53
mist meine maus hatte nen hänger nun is der schriftzug beschissen geworden
------------------------------------------------------------------ Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“ Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz. (auszug aus Das Thrymlied (Þrymskviða) )
Jomie
24.11.2007 14:33
Ich lösch es dir und du kannst es nochmal machen. Sag bescheid wenn ich es machen soll.
Kannst aber mit Schwarz und Durchsichtig, alles übermalen,was dir nicht gefällt...
Layana
Offline Gast
25.11.2007 02:45
bitte löschen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Es geht nicht darum, wie hart man zuschlägt-sondern darum,wieviel man einstecken kann..."
Vinyan
Offline Gast
12.12.2007 14:54
Hab mal noch etwas "typisch FoG" rein gemalt. Mal gucken wers zuerst findet < eiei - sucht das Bildchen >
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde” "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Jomie
12.12.2007 14:56
*ich ich ich... habs gefunden Unser typische Kaffeekanne mit dem FoG Zeichen....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Vinyan
Offline Gast
12.12.2007 14:57
Kaffee .... kanne ... ? *rennt heulend weg und versteckt sich irgendwo*
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde” "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Arwen Abendstern
(
Gast
)
12.12.2007 16:08
Zitat von Vinyan Hab mal noch etwas "typisch FoG" rein gemalt. Mal gucken wers zuerst findet < eiei - sucht das Bildchen > Hmm, kanns nicht sehen. Ich mein da sind viele Sachen die zu FoG passen: eine Rose, die Burg, keine Bratpfanne, ein Drache... ups wer hat denn den schönen Drachen gemalt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Vinyan
Offline Gast
12.12.2007 16:11
Keine Ahnung, aber jemand hat da ein Arwen-Schild drunter gebastelt Mein typisch-FoG Bild ist die .... "Kaffekanne" , die Jomie entdeckt hat. *rollt sich in Qualen über den Boden und jammert Kaffeekanne *
Arwen Abendstern
(
Gast
)
12.12.2007 16:32
Das ist doch ein Glühmet, sehr schön und ich find es ist deutlich zu erkennen.
Aber wie findest du denn Frigg? Hab mir soviel Mühe gemacht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Vinyan
Offline Gast
12.12.2007 16:37
Entschuldige
hab Frigg gar nicht gleich erkannt.
Dachte das wäre Glinda. Die Beiden sehen sich einfach zuuu ähnlich.
Wann hast du denn das Foto geschossen?
Ist wirklich toll geworden
Black Bjalla
12.12.2007 16:39
Warum könnt ihr denn alle so gut malen? *empört guckt*
Oswald
Offline stolzer Opa 
12.12.2007 17:35
Hab mich auch mal versucht ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~It's only Rock&Roll, but I like it ...
Jomie
12.12.2007 18:13
Zitat von Vinyan Mein typisch-FoG Bild ist die .... "Kaffekanne" , die Jomie entdeckt hat. *rollt sich in Qualen über den Boden und jammert Kaffeekanne *Maaannn.Vjnyan, es könnte auch ein Metkrug sein.
Habe doch heute noch nicht meine Brille aufgehabt.
Aber der Drache ist wunderschön geworden. Und der Kamin erst.
Könnte ihr mir den mal sagen, wie ihr sowas hinbekommt?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Vinyan
Offline Gast
12.12.2007 19:11
Woah, der Kamin ist auch echt toll Was fehlt denn jetzt eigentlich noch?
Jomie
12.12.2007 19:44
Na vielleicht eine Bratpfanne mit Feuerblitze drumherum und den Namen drunter
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung