Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Gästebereich
Jomie Offline

 liebreizende Fotonärrin


Beiträge: 14.918

01.02.2008 06:59
Nachtgedanken.... Thread geschlossen

Ich konnte diese Nacht sehr schlecht einschlafen. (Sturmböen die an den Rollladen klapperten, ein erkälteter Ehemann der schnarcht)
Hatte also genug Zeit über die ganze Angelegenheit nach zu denken.

Ich möchte nun auch mal was dazu sagen.

Als erstes bin ich sprachlos und völlig geplättet wie man Menschen so manipulieren kann. Wie ist es möglich so ein Gespinst aus Lügen und Intrigen zu spinnen und dann auch noch andere Menschen mit hinein zu ziehen?

Ich bin zwar kein Gründungsmitglied, aber fast von Anfang an dabei. Und ich denke, wenn man sich die Mühe macht und mal die Anfänge der FoG durchliest, wird man nirgendwo etwas über mich lesen was den letzten Tagen ähnlich ist. Das im entferntesten an dem was jetzt passiert erinnert.

Ich bin ein offener ehrlicher Mensch, der an andere Menschen interessiert ist. Habe hier Freunde gefunden und immer Freundschaft angeboten.
Finde es lustig mit euch zu tippen und lache häufig über unsere Wortgefechte.
Was also habe ich gemacht, das ich mich in das Monster verwandelt habe, als das ich hier nun dargestellt werde?

Helft mir, wo habe ich nicht aufgepasst? Wie konnte es kommen, das ich in so eine schmutzige Intrige hineingeraten bin?
Das einzige was ich mir vorhalte ist, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört haben.
Meine Augen zu lange vor Ungereimtheiten verschlossen waren.
Und das ich nun hier so durch den Dreck gezogen werde, liegt wohl daran, das ich derjenigen Person einfach ihre Lügen vorgehalten habe und sie direkt darauf ansprach. Mein Fehler????

Leider wird es wohl immer wieder geblendete Mitläufer geben. So das diese Geschichte wohl noch einige Zeit dauern wird.

Meine Gedanken sind momentan zimmlich konfus, aber ich stecke voller Fragen und finde einfach keine Antworten.

Eines habe ich gelernt aus dieser Geschichte. Hört auf euer Gefühl, ignoriert es nicht. Wenn etwas nicht passt lasst die Finger von der Sache.

Ich habe nicht auf meine Gefühlen gehört und muss nun die Quittung dafür zahlen.
Ich will und wollte nichts anderes als KnightFight spielen und mit euch hier Spass haben.

Jomie

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)

Cordobar Offline

Herrscher über viele Smilies


Beiträge: 11.149

01.02.2008 08:55
#2 RE: Nachtgedanken.... Thread geschlossen

Also erst muss mal sagen, dass ich glaube Du hast nichts falsch gemacht (auch wenn ich die ganzen Hintergründe usw. nicht kenne). Leider ist es so, dass offene Menschen in so etwas hineingeraten können, gerade eben weil sie so offen sind und auf andere zugehen. Dadurch wird man natürlich auch verletzlich und angreifbar. Was diese Personen denken und welchen Nutzen sie für sich aus diesen Manipulationen ziehen möcht ich erst gar nicht vermuten. Und wenn dann angeblich Erwachsene wie im Kindergarten reagieren, dass zeigt doch nur, dass sie hier nicht reingepasst haben.

Und ich denke so wie Dir und auch mir geht es den Meisten hier, alle wollen KF spielen, aus Spaß am Spiel und auch aus dem Spaß und den interessanten Diskussionen mit Gleichgesinnten hier im Forum. Und ich glaube auch für die Meisten hier sagen zu können, dass Du uns ans Herz gewachsen bist, auch gerade wegen deiner Art.

*Jomie mal knuddel*

So, dass waren ein paar schnelle Gedanken meinerseits, noch vor einem "echten" Kaffee

*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ***
A. de Saint-Exupéry

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

01.02.2008 09:03
#3 RE: Nachtgedanken.... Thread geschlossen

Genau das Gleiche hätte ich vor ca. 1 Jahr schreiben können.
Ich war damals auch völlig sprachlos über so viel Falschheit und Verlogenheit.
Und ich weiß nicht, warum Menschen so sind, ich habe es bis heute nicht herausgefunden.

Du bist absolut kein Monster, sondern jemanden, den man einfach lieb haben muss. Du wolltest nur helfen und mehr nicht. Wenn das falsch war, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich weiß nur, dass diese Sache noch lange weitergehen wird. Selbst wenn der Krieg zu Ende ist, wird es noch keine Ruhe geben.

Ich hoffe, du bist stark und stehst das durch. Wir stehen alle hinter dir, vergess das nicht.

*auch mitknuddelt*


** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Thorongil Offline

 Shagrat


Beiträge: 2.468

01.02.2008 10:11
#4 RE: Nachtgedanken.... Thread geschlossen

Hmm, ich weiß zwar nicht im Geringsten worum es geht, will aber trotzdem mal was dazu sagen. Ich spiele normalerweise noch kalonline (ein Online-Rollenspiel, auch als Ritter), wo es auch Foren, Gilden und Allianzen gibt. Dort gibt es viele TS-Server, und logischerweise auch innerhalb der Gilde. Menschen mit denen man vorher schon ein gutes Verhältnis hatte wachsen einem durch das persönliche Reden ans Herz. ABER: man steckt nicht im Leben dieser anderen und kennt keine Hintergründe und Lebensweisen, sondern nur das was offenbart wird. Ob das immer der Wahrheit entspricht sei dahingestellt, denn nicht jeder ist offen und zeigt sein wahres Gesicht, da es kein physischer Kontakt ist. Deshalb kann es sehr schnell vorkommen, das sich der Mensch am anderen Ende als etwas herausstellt, was man von Seiten der bisherigen Beziehung zueinander nicht erwartet hätte. Ich handhabe es generell so, das ich ehrlich und offen anderen gegenüber bin, aber generell mir vor Augen halte, das er nicht mir gegenüber sitzt und nicht zur Familie gehört. Verbales Verständnis wird leider zu oft zu hoch bewertet und führt zu sehr verletzenden Aussagen. Solange ich nicht mindestens 2 Stunden vis a vie mit einer Person gesprochen und einen Kaffee getrunken habe, kann ich diesen Menschen weder beurteilen noch eine zwischenmenschliche Beziehung aufbauen. Als Tätowierer behaupte ich von mir, genügend Menschenkenntnisse zu besitzen um mein Gegenüber anhand seiner Unterhaltungsart in Wort und Gestik beurteilen zu können. So, mehr fällt mir grad nicht ein, und wundert Euch nicht, das ich ohne Absätze schreibe, aber ich muß auf Arbeit schon immer die Etikette wahren, also will ich es nicht auch noch irgendwo anders

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

01.02.2008 11:43
#5 RE: Nachtgedanken.... Thread geschlossen

Zitat von [LFoG]Thorongil

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Hab keinen gefunden, hätte doch aber so gerne einen


Jomie, du hast absolut nichts falsch gemacht und hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen. Gegen Intrigen, bewußte falsche Informationen, die verbreitet werden ist man leider nicht gefeit. Den Nutzen eines solchen Verhaltens kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe du kannst viel Kraft aus unserer Solidarität zu Dir ziehen.

<Bussis und Knuddels>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

Arwen Abendstern ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 12:14
#6 RE: Nachtgedanken.... Thread geschlossen
Jomie wollte das zwar nicht, aber ich habe sie davon überzeugt dass ihre Stellungnahme auch öffentlich gemacht werden sollte, so wie alle haltlosen Vorwürfe auch.
Man kann auf Gerüchte und Intrigen nicht angemessen reagieren und sollte sie besser ignorieren. Wir stehen alle hinter Jomie und wissen dass sie nichts falsch gemacht hat.
Ich werde ihr Statement nun schließen und in den Gästebereich verschieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."

Gildendesign »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz