Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Gästebereich
Simon Nomis Offline

 Poet und Tausendsassa


Beiträge: 3.020

03.02.2008 23:05
Verehrte Gäste Zitat · Antworten

Werte Gäste aus Nah und Fern,
leider muss ich diesen Thread an dieser Stelle einmal anbringen!
Ich bin einer der ruhigeren Bewohner der Nebelburg und mich bringt so schnell eigentlich nichts aus der Fassung, aber in letzter Zeit komm ich mir doch ein wenig albern vor. Unser Gästebereich wird mit interessanten Informationen geschmückt und wird fast schon zum Marktplatz mit integriertem Pranger. Nicht das ich etwas dagegen hätte, dass hier alles mögliche beredet wird, aber in welchem Tonfall den bitteschön?!
Beschimpfungen und Verleumdungen der schönsten Art fliegen hier herum. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen oder für jemanden Partei ergreifen, aber es reicht langsam. Beleidigungen können bitteschön privat erfolgen und nicht für alle Welt ersichtlich und schon mal garnicht hier!

Ich möchte an dieser Stelle mal auf etwas hinweisen. KnightFight ist ein Spiel! Und bei Spielen spielen nun einmal Menschen zusammen. Und kein Mensch ist perfekt und allwissend, sei sein Name nun Simon Nomis, Salomon, Catty oder sonstwie. Bei Spielen geht es schon einmal hoch her, aber würde nach einer Mensch-ärgere-dich-nicht-Partie gleich ein Massaker gemacht? Nein, weil es ein Spiel ist und man irgendwann einmal beigebracht bekommen hat, auch mal zu verlieren.
Das klingt jetzt alles hoch moralisch; kann gut sein. Es ist aber auf jeden Fall aus einer erregten Laune heraus geschrieben!

Das einzige was ich Euch, werte Gäste, bitten möchte ist, mäßigt Eure Sprach. Gleiches gilt aber bitteschön auf für die ehrenwerten Mitglieder der FoG! Könnten wir jetzt bitte diese gehässigen und unschönen Themen lassen. Es führt schließlich zu nichts weiter als bösem Blut. Das sollte eigentlich nicht Ziel des Spieles KnigthFight sein.

Vielen Dank für Ihre/Eure Aufmerksamkeit!

Hochachtungsvoll
das einfach Mitglied der Fighters of Glory
Simon Nomis




"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."

Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz