Auch wenn ich nicht beteilig war, gratuliere ich natürlich auch herzliche den Siegern des Turnieres. Wo ist eigentlich Euer Pokal? Ach, da isser ja ...
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg... Na dann kann die Party ja bald steigen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Einen herzlichen Glückwunsch an die Turniersieger auch von mir!
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Jetzt könnt ihr ja zeigen wie man den Krieg ohne Regeln gewinnt. Es hat mich sehr gefreut mit euch in einen Schlagabtausch zu gehen. Auch die netten Ingames die mit der ein oder anderen Taube eintrafen war sehr angenehm. Das Turnier war ja recht spannend und hat mir persönlich gezeigt das das Script wahre "Stilblüten" an Kampfergebnissen hervorbrachte!
In inniger Freundschaft zu den Rittern der FoG
[RdT] Salomon Camulos, Gildenoberhaupt der [RdT] Ritter des Tempels
P.S.: Sorry das ich nicht alle von euch besuchen kam!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.