Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | 2
Kaitaki Offline

Gast

Beiträge: 290

31.01.2008 20:10
#1 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
so, ich bin zwar nicht mehr dabei, aba was hier abgeht bekomm ich schon noch mit...
und jeden Tag werde ich sicherer, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Jomie - Du elendes Schandmaul - halt endlich die Füße still!!!


was fällt dir ein?
wie kommst Du dazu, solche Scheisse über Laya zu erzählen - sie überall schlecht zu machen - und alle ihre Bekannten anzuschreiben?

ich sage dir das jetzt nur einmal - also merk es dir gut - HÖR DAMIT AUF ODER DU WIRST ES BEREUEN!
ich bin ein gutmütiger Mensch, und es braucht wirklich verdammt viel um mich auf die Palme zu bringen...
aber wenn mir die Sicherungen durchknallen, dann garantiere ich für nichts.
Alandra Offline

 Medium - Omi


Beiträge: 9.592

31.01.2008 20:26
#2 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Kaitaki, mäßige bitte deine Wortwahl und lasse die Drohungen gegen Jomie.

Wenn du ein Problem hast, dann lass es bitte nicht hier aus.

Und, wenn du ein gutmütiger Mensch sein würdest, und man dich nicht so schnell auf die Palme bringt, dann würde dieses Post jetzt nicht hier stehen..... also von gutmütig kann wohl hier nicht die Rede sein.

Und einmischen solltest du dich nur dann, wenn du ALLE Fakten kennst und das bezweifel ich sehr stark!!!!

-----------------------------------------------
Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen!
Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn.
-----------------------------------------------

Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

31.01.2008 20:32
#3 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Sehr geehrter Herr alles wissende, die Wahrheit erkennende Kaitaki. Ich weiß nicht welchen Lügengeschichten du aufgessen bist.

Fakt ist, das Jomie zu keiner Zeit irgendwelche privaten Dinge der Allgemeinheit zugänglich gemacht hat.

Also kannst dir deine Drohgebärden sparen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

31.01.2008 20:40
#4 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Kaitaki, was soll das Ganze?

1. Gehörst du nicht mehr zu FoG, kommst aber trotzdem noch jeden Tag hier vorbei. Vermisst du uns so?

2. Warum äußerst sich denn nicht Layana dazu oder klärt das mit Jomie? Bist du sicher, das du wirklich die ganze Wahrheit weißt?

3. Ich stehe 100 % zu Jomie und weiß, was sie für ein Mensch ist. Das was man ihr vorwirft ist nicht wahr und absolut lächerlich.

4. Welche Freunde meinst du denn? Wenn du solche Sachen in den Raum wirfst, solltest du auch Beweise vorbringen.

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Kaitaki Offline

Gast

Beiträge: 290

31.01.2008 20:52
#5 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
ich habe die Nachrichten gelesen, die sie InGame und anderswo bekommen hat - hab auch gelesen, was ihre Freunde so bekommen haben...

ich habe auch gelesen, was sie in anderen Foren für ne große Fresse hat...

und ich kenne Laya zu gut, um zu wissen, wann sie mich anlügt...
und unsere Freundschaft lassen wir uns net kaputt machen und auch die anderen werde sich nicht beeinflussen lassen

und außerdem kenne ich mehr Fakten als mir lieb ist - deswegen bin ich ja auf 180!
ich lasse nicht zu, das eine gute Freundin andauernd beleidigt, beschimpft und dumm angemacht wird!
ich lasse nicht zu, das andauernd Scheisse erzählt wird!

und nochwas...
ihr kennt euch nur virtuell - aba ich habe Laya auch schon gesehen - kenne sie real - seit kurz vor Weihnachten, als Fulda an meiner Fahrstrecke Richtung Heimat lag und wir nen Kaffee trinken waren...

und eine reale Freundschaft ist 1000000000000000000000000000000mal mehr wert, als dieser ganze Forums-Freundschafts-Spielerei-Scheiss!!!
Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

31.01.2008 21:01
#6 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Dann lass dich mal weiter manipulieren von dem virtuellen Scheiß Kaitaki. Das macht das auch nicht alles wahrer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

31.01.2008 21:07
#7 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
lass den mist sein kaitaki
ich halte mich daraus
aber des du alle aus der FoG auf eine stufe stellst find ich ne bodenlose frechheit!!

------------------------------------------------------------------

Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“

Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.


(auszug aus Das Thrymlied (Þrymskviða) )





Kaitaki Offline

Gast

Beiträge: 290

31.01.2008 21:10
#8 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
wieso alle? ich hab diesmal eine Person direkt angesprochen - zwar öffentlich, aba das hat Gründe...
ihr solltet mal nachdenken - glaubt ihr im Ernst, ich würde so intensiv Partei ergreifen, wenn da net etwas dran wäre?

damit habe ich fertig und bin weg - wenn des Theater weiter geht, komme ich jedoch gerne wieder - und dann werde ich wieder offen sagen, was mir auf den Sack geht - egal ob es euch passt oder net...
Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

31.01.2008 21:14
#9 Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
amen!

------------------------------------------------------------------

Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“

Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.


(auszug aus Das Thrymlied (Þrymskviða) )





Arwen Abendstern ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 23:25
#10 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Bevor du dich über den neuen Platz im Forum wunderst Kaitaki, ich fand dein Beitrag passte besser in diesen Thread.
Der Titel ist aber noch nicht final, vielleicht hast du bei deiner Phantasie ja noch eine bessere Idee.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."

Salomon Offline

 Darth Sidious


Beiträge: 6.874

31.01.2008 23:29
#11 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten! Ich höre das immer so gerne Herr Marquardt.... ähm Kai was auch immer!

Ich glaube das dir jemand die Eier krault und du deswegen so drauf bist! Hormonüberschuss nenne ich das. Ruhig Brauner das passiert jeden einmal.

Aber aus dem Grund brauchst du das nicht breit treten. Ein Leisetreter würde nicht so daherkommen. Aber jeder so wie er will!

Ich für meinen Teil stehe hinter Jomie! Und ich gehöre noch nicht einmals zu dieser Gilde!

Und jetzt diffamiere hier niemanden mehr!

Danke!

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Cordobar Offline

Herrscher über viele Smilies


Beiträge: 11.149

01.02.2008 09:21
#12 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Ich finde diesen Beitrag einfach nur niveaulos und absolut peinlich für Dich Kaitaki. Mehr an Kommentar ist dieser Beitrag einfach nicht Wert.

*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ***
A. de Saint-Exupéry

Vinyan Offline

Gast


Beiträge: 11.860

01.02.2008 20:48
#13 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Hey Taki, ohne jetzt für irgend jemanden Partei ergreifen zu wollen, denn ich kenne die Fakten nicht (so viel zum Breittreten)


Was mich bei dir aber ständig stutzig macht, sind Aussagen wie
"ich kenne Laya zu gut"
und
"ihr kennt euch nur virtuell - aba ich habe Laya auch schon gesehen [...] und eine reale Freundschaft ist 
1000000000000000000000000000000mal mehr wert [...]"

Es tut mir leid, aber das kannst du nicht ernst meinen.
Du kennst Laya seit dem 06.12.2007. Wenn ich das hoch rechne, sind das nichtmal 2 Monate. Wie gut kann man einen Menschen nach so kurzer Zeit kennen? Und deine Aussage mit den realen Freundschaften mag wohl stimmen, aber was genau macht eine reale Freundschaft aus (wenn man jetzt reale Freundschaften von "Forums-Freundschafts-Spielerei-Scheiss"-Freundschaften trennt)? Denkst du ernsthaft, eine "Forums-Freundschafts-Spielerei-Scheiss"-Freundschaft wird zu einer Realen, nur weil man sich 1 Mal zum Kaffee trinken getroffen hat? Wie kann man einen Menschen besser einschätzen (oder wie kann die Freundschaft mehr Wert sein), nur weil man weiß, bzw gesehen hat, wie derjenige seinen Kaffee trinkt?



“Wenn du die Zielscheibe treffen willst,
mußt du ein wenig darüber hinausziehlen.
Jeder fliegende Pfeil,
spürt die Anziehungskraft der Erde”

"Wer die Wahrheit sagt,
braucht ein schnelles Pferd!"

Simon Nomis Offline

 Poet und Tausendsassa


Beiträge: 3.020

02.02.2008 01:54
#14 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Ich trinke meinen Kaffee mit viel Milch und Zucker!

Kommentar Ende!




"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."

Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.

Kaitaki Offline

Gast

Beiträge: 290

03.02.2008 20:38
#15 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

so, ich bin also ein Märchen-Onkel...
dann poste ich die pm mal hier...

Absender: xxx
Datum: Am 01.02.2008 um 23:49:08 Uhr
Anliegen: ....
Botschaft: Na Taki....

siehst du es? Das was ich jeden Tag sehe, wenn ich mir die Lügen von anderen hier durchlesen muss? Den sinnfreien Mist, den die FoG schreiben...
den auch Sal schreibt...
den noch so viele Leute aus dessen Gefolge schreiben? Du hast mal gesagt das du keine Lust auf meine Spielchen hast.
Denkst du immer noch, dass das was ich vor einiger Zeit gefragt habe, ein Spielchen war? Ich wusste wie es kommen wird.
Ich wusste, das Sal Gift streut, das BJ anspringt, und das alle FoG mitziehen würden so wie die KS, 666 und auch RdT es tun.
...
ich weiß, dass Jomie einen Fehler gemacht hat und zu feige ist, ihn zuzugeben...
Am meisten bin ich jedoch von Oswald enttäuscht - er, der angeblich immer ein Freund von Laya war, stellt sich jetzt offen gegen sie...
...
Ich hab den Scheiß schon durchgemacht und weiß wie sie die Wahrheit verleumden.
Und ich glaube dir was du sagst, denn Laya hat mir das gesagt was du schreibst.
...
Es ist klar, das darauf wieder böses Blut kommen wird, es ist klar, das die FoG spotten werden.
Aber es wird auch klar, das wir uns nichts gefallen lassen. Wir, welche die Wahrheit kennen.
Ich selbst werde weiter mein Bestes geben...
die letzten Nächte habe ich nie mehr als 45 min. am Stück geschlafen...
Laya hat so oft geweint wegen den FoG, wegen dem was geschehen ist...
jede Träne hat mir einen Stich versetzt, auch wenn sie immer wieder beteuert das es ihr gut geht.
...
Denk darüber nach...

LG,
xxx


achja... das beigelegte Bild zeugt net grade von angeblicher Freundschaft...

Angefügte Bilder:
image16.jpg  
Vidar Offline

Gast


Beiträge: 5.690

03.02.2008 21:22
#16 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

screenshot - sonst glaubt dir hier absolut keiner auch nur einen Pfifferling

___________________________________________________
Signatur

Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank

So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt

Nebelhorn - Walhall

Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

03.02.2008 21:32
#17 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

stimme dir zu vidar!

------------------------------------------------------------------

Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“

Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.


(auszug aus Das Thrymlied (Þrymskviða) )






Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

03.02.2008 21:40
#18 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Ich soll schon wieder manipuliert werden



** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

03.02.2008 21:42
#19 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

wie??

------------------------------------------------------------------

Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“

Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.


(auszug aus Das Thrymlied (Þrymskviða) )






Vinyan Offline

Gast


Beiträge: 11.860

03.02.2008 21:43
#20 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Bjalla es ist doch kalt draußen. Klar das die dir dann viele Pullover anziehen wollen



“Wenn du die Zielscheibe treffen willst,
mußt du ein wenig darüber hinausziehlen.
Jeder fliegende Pfeil,
spürt die Anziehungskraft der Erde”

"Wer die Wahrheit sagt,
braucht ein schnelles Pferd!"

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

03.02.2008 21:44
#21 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
@Arvi - Na ich soll glauben, was mir irgendwelche Leute unter die Nase halten und meinen, die Wahrheit für sich gebucht zu haben.

@Vin - meinst du etwa so kalt?

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Vinyan Offline

Gast


Beiträge: 11.860

03.02.2008 21:46
#22 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Wie jetzt? Manipuliert hat nichts mit many Pullis anziehen zu tun?
Ich bin entsetzt. Da hab ich das all die Jahre falsch gemacht



“Wenn du die Zielscheibe treffen willst,
mußt du ein wenig darüber hinausziehlen.
Jeder fliegende Pfeil,
spürt die Anziehungskraft der Erde”

"Wer die Wahrheit sagt,
braucht ein schnelles Pferd!"

Jomie Offline

 liebreizende Fotonärrin


Beiträge: 14.918

03.02.2008 21:47
#23 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)

B. ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 21:54
#24 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Kommt ihr euch nicht langsam dumm vor?
Eine IP ist doch der deutlichste Beweis für eure Nummer den es gibt oder?Arwen schaut doch auch nach meiner IP,er sollte wissen das man das so leicht nicht manipulieren kann und die Geschichte vom gehackten PC ist sowas von dämlich.Aber das passt zu euch.
Ich verstehe nicht ganz wieso ausgerechnet Arivior sowas macht.
Habt ihr euch schon überlegt wie ihr euch da raus redet?
@BJ,denkst du immer noch die Welt dreht sich um dich?
Kein Mensch redet von dir als hör mal auf so egoistisch und selbstverliebt zu sein.Schau mal genauer hin und dann rufe dir einen Arzt mit blauen Pillen.Du wirst dich nie ändern oder?
Ihr schimpft euch Freunde von Laya?Ihr seid das letzte in dieser Hinsicht.
Was wollt ihr noch?Sie hat sich zurück gezogen und damit sollte es gut sein.
@Kaitaki :Was mischst du dich denn ständig da ein?
Ist dir so langweilig das du ständig neues Öl ins Feuer schütten mußt?
Junge du hast mein Mitleid.Lass Layas Namen aus dem Mund und kümmere dich um deinen Kram.
Ihr alle solltet euch schämen das Wort Ehre in den Mund zu nehmen.

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

03.02.2008 21:58
#25 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Warum postet du nicht unter deinem Namen Ben/King?

Außerdem, wer fängt denn den Scheiß immer wieder an?

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz