hmm du bist ja gerade mal auf lvl 8 vllt sollte ich dich mal besuchen kommen .die fogs können mich danach ruhig angreifen bringen tuts denen nicht viel bin sowieso kein aktiver spieler also was solls oder ich such mir einfach ein acc der zu vergeben ist um dich dann mit dem zu verrpügeln wer weis
Er ist gewiss nicht der Richtige. Scheinst wohl wirklich gut informiert zu sein, wenn du MICH, MICH, Thronverdammt(!), nicht kennst. Naja, Punk. Ich weiß wer du bist, was wohl alles ist das zählt.
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
Kannst Du uns nicht nen riesen Gefallen tun und einfach jemand anderem Deine Weisheiten am Wochenende mitteilen. Jemandem den sie interessieren und der sich gern mit Dir unterhalten möchte. Such Dir Mann oder Frau oder beides oder einfach nur Freunde.
ach ich will mich gar nicht mit anderen unterhalten ihr seit ja so ver**** unterhaltsam und ich will endlich wissen wer ich in kf sein soll das ist näHHHHmlich total interessant wisst ihr und blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla und immer so weiter also klein rawne wer bin ich
ach da sagt ja kein mensch mehr was dann gibt es eben selbstgespräche ich bin 1 und ich bin 2 1: hallo 2 wie gehts dir? 2: hallo 1 mir gehts gut und dir? 1: ach nicht so toll Fog ist in the house 2: echt? man das ist ja echt mies die sind doch total gemein 1. jaa aber ich kann nix gegen sie ausrichte 2: na toll diese typen sollte man eine reinhauen 1: ja stimmt die tuen immer so höflich und sind total gemein 2: stimmt diese wannabe höflichen 1: jaa voll die wannabes und nur wegen die bin ich auch so unhöflich 2: jap man sollte wenn der gegenüber unhöflich ist auch unhöflich sein 1: da hast du vollkommen recht 2: klar doch ich habe immer recht 1: ich glaube ich gehe sie jetz mal nerven 2: ja mach das ich helfe dir
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
klar ich wollte mich gerade ingame bei sina melden da hatte ich dann doch keine lust mehr da ich nicht wusste was ich schreiben soll kleiner tipp mein name fängt mit nem A an und hört mit nem A auf und irgendwo in der mitte ist ein R und ein O und ein S und noch 2 weitere buchstaben also jetz rätselt mal schon hahaha das kann lange dauern
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------