also ich hab herausgefunden wer rawne ist und naja dank ihm werde ich jetz die klappe halten jetz wo ich weis wers ist also freut euch -_-# ihr seit mich jetz los
Zitat von Jeanne d ArcMusst Du jede Hoffnung meinerseits vernichten. Ich dachte, wir können uns jetzt auf höherem Niveau unterhalten und nicht im Gossenjargon.
Ach Jeanne ... wir sind doch Tierlieb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ...
Zitat von Jeanne d Arc Musst Du jede Hoffnung meinerseits vernichten. Ich dachte, wir können uns jetzt auf höherem Niveau unterhalten und nicht im Gossenjargon.
looool..... Klasse. Wen willst du denn damit ärgern.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Denke aber nicht, das er das hier erwähnen wird...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Zitat von Thorshammer Nein wir sind zu fünft und ihr seit eine Massengilde!
Wir sind alles nur keine Massengilde und haben ein Maximum von 35 welches wir niemals überschreiten werden. Die Amazonen sind ne Massengilde. Wir sind eine mittelgroße Gilde in der nur Aktive sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Thorshammer du machst mich mit deinem ständigen zitieren.
Es geht auch ohne.
Ich weiss nicht was eine Massengilde ist, ober besser gesagt ab wann eine Gilde eine Massengilde ist. Nun wir sind eine Gruppe von Freunden die gerne KF spielt und haben ein aktives Forum. So macht spielen Spass. Das Member da sind mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann und Spass hat über KF hinaus.