Wow alle Achtung. Bin echt stolz dieser Gilde anzugehören.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aur vain, No êl silatha or rath gín „Ich wünsche euch einen schönen Tag, möge ein Stern über eurem Weg scheinen.“ - Sindarin)
Was?! NEIN!!! Die Ehre gebührt ganz alleine Sir Solid-Snake!
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
ein jutes video hasse gemacht daumen hoch dafür!!!!!!
-------------------------------------------------------- It carries us out to sea With hope of fame and pride And glorious all will be That with sword in hand will die
Oden! Guide our ships Our Axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Oden! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
schliest es ruhig ab dann schreib ich eben wo anders rein was könnt ihr schon machen auser mich bannen oder sonst was aber dafür braucht ihr meine ip ok die könntet ihr schon kriegen nunja dann hole ich mir einfach ne neue ip das ist gar kein problem für mich ihr könnt ja alles abschliesen und ich meine nicht das bild das abgeschnitten wurde sondern den bericht
wenn der Aufmerksame Gast mal wirklich aufmerksam wäre......würde er sehen das der Rawne auch ein Gast ist und kein FoG........aber so ist das halt mit der Aufmerksamkeit Arwen....bitte den Spam löschen
Halt die Klappe du geistige Nullnummer. Ich bin weder FoG noch sonst irgendwas. Ich bin auch GAST hier. Werde geduldet. Aber ich nenne wenigstens meinen Namen, wenn ich Feth verzapfe.
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
Zitat von Sinawenn der Aufmerksame Gast mal wirklich aufmerksam wäre......würde er sehen das der Rawne auch ein Gast ist und kein FoG........aber so ist das halt mit der Aufmerksamkeit Arwen....bitte den Spam löschen
Eben, ich bin kein FoG, Thron bewahre xD
"sting a little, i know"
UNHÖFLICH ist es namenlos bei Nacht und Nebel in fremden Foren rum zustänkern. Du bist ja anscheinend so uninformiert, dass du Rawne für einen für uns hältst. Im übrigen hab ich den anderen Thread wieder geöffnet, wenn es dir so wichtig ist. Das Bild ist auch wieder vollständig, lag nur an überlasteten Server von imageshack.
naja da war ich wohl nicht aufmerksam genug^^ ist ja egal fog färbt wohl ab oder so die gäste werden ja auch richtig agressiv ich weis nur zuuuu gut wie agressiv ihr agieren könnt
Zitat von naja da war ich wohl nicht aufmerksam genug^^ ist ja egal fog färbt wohl ab oder so die gäste werden ja auch richtig agressiv ich weis nur zuuuu gut wie agressiv ihr agieren könnt
Ich bin es, ich muss es nicht werden. Aber du scheinst recht zu haben. Die Gäste in dem Forum hier - bis auf weiteres du also - scheinen wirklich die dummen Eigenarten seiner Gastgeber anzunehmen o.ö
"sting a little, i know"
ach rawne ......wir kriegen hier immer unsere Medizin und dann geht das schon und lieber unbekannter sei doch einfach Mann (frau) genug deinen Namen zu nennen weil sonst bist du so interessant wie Reis in China