Zitat von Lord BarragerHöhö, wenn Du Dich da mal nicht täuscht Aber der Wein ist der selbe...
Sal, mach mal das Falltor auf, Ossi steht "davor" *Stellt sich das Ganze bildlich vor....*
Ist drinne!
Und wieviel Fässer sind im Gespräch? Nur damit Ozzy gegen halten kann!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Na für Arvis Spätburgunder bin ich auch immer zu haben!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
tzäääää.... das Männer immer über Alkohol reden müssen. Sogar mein Gatte lässt mich dabei links liegen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich weiss nur noch nicht ob es ein Spätburgunder oder ein Landwein sein wird!
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Und was ist mit den Küsschen auf den Wunden, so wie es meine Mami immer gemacht hat???
Okay da die Herren nicht einig werden, biete ich euch einen Merlot halbtrocken an.
Und wie war euer Gebot Lord Barrager?
Zitat von Jomie*schaut ihren Gatten engeistert an*
Und was ist mit den Küsschen auf den Wunden, so wie es meine Mami immer gemacht hat???
Könnt ich auch machen aber dann bekomme ich doppelt haue!
Von Lord Barrager und meiner Freundin!
Obwohl ich dann sicherlich nicht besucht werden würde!
So Jungs ich kleines Mädel gehe nun ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend. *winkt in die Runde, gibt ihren Gatten einen zärtlichen Kuss und verlässt den Raum*
Höhöh - der war gut Naja, genug der Kappelei. Passt mir gut auf Ossi auf - ich nehm ihn mir dann im Tempel bei der Beichte vor
Ach ja, mein Verwalter wird Euch ein Fässchen meines Landweins schicken - damit Ihr auch in Euren Mauern nochmal auf den Sieg anstossen könnt. Werde mich nun zurückziehen und mich um Lady Jomies Bedürfnisse kümmern
Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
Ich habe gerade mit meiner Kriegsgöttin gesprochen!
Sie meint das ich als Diplomat der Gilde Har Magedon euch alle herzlichst in unser Forum einladen soll. Da ich ja Respekt vor einer Göttin habe, komme ich dem nach!
Bitte sehr und viel Spass dabei. Meldet euch an und die Burg wird euch geöffnet werden!
[HAR] Salomon der Weise Diplomat der Gilde Har Magedon
Zitat von Lord BarragerHöhöh - der war gut Naja, genug der Kappelei. Passt mir gut auf Ossi auf - ich nehm ihn mir dann im Tempel bei der Beichte vor
Ach ja, mein Verwalter wird Euch ein Fässchen meines Landweins schicken - damit Ihr auch in Euren Mauern nochmal auf den Sieg anstossen könnt. Werde mich nun zurückziehen und mich um Lady Jomies Bedürfnisse kümmern
*kommt in die Taverne gestapft und guckt strafend Richtung Sals Schulter* Da steckst du also! *wendet sich Sal zu* Entschuldige ihn, er liebt Schultern einfach
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Früher war ich schizophren, heute geht es uns gut!