Zitat von Lunaticich bekomm eh nie ingames von dir. ich bin völlig auf mich allein gestellt.
Du kleiner Naseweiss. Du weisst genau das Papa dir helfen wird wenn es dir ans Fell geht.
Zitat von Lady VinyanMonogam ist doch schön. Aber jetzt weiß ich, warum ich ingame keine PM mehr von dir bekomme
Du bist nicht die Einzigste. Seitdem ich vergeben bin bekommt keine Dame der FoG mehr die adäquate Aufwartung von mir. Hier kann ich aber mit euch noch frei tippern.
Nur ein Irrer würde dann am PC bleiben. Wünsche euch allen eine schöne Nacht und süße Träume.
Tut nichts was ich nicht auch machen würde!
bis morgen!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Wie ich sehe habt ihr wieder ein paar Verstandsneutrale an der Backe?
Na ihr werdet denen schon den Verstand wieder einhauen!
Viel Spass dabei und vielleicht entlassen die ja ihren Kleinsten?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
Guten Abend liebreizende Königin der Fighters of Glory! Gerne nehme ich den Met von euch an!
Prost!
Ja und an die Krallen erinnere ich mich noch vom letzten Kampf. Zum Glück ist alles verheilt!
Und Arvi warum ärgert ihr euch?
*guckt bjalla an* und was ist mit mir?? ich kann sehr gut ein paar hörner met gebrauchen grade jetzt!
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
warum?? weil der schiri grade total scheisse und nur für dei lila weiße scheisse osnasen gegen uns pfeift!! sankt pauli führt zwar mit 2:1 aber der schiri!! ich krieg die krise!!!!
Will am liebsten selbst zum Sturmlauf ansetzen oder den anderen weggrätschen!
*nimmt dankend das horn und un kippt sich den met in einen zug runter* bitte noch eins!!
ich werd grad willt ausgleich für die drecks osnasen(osnabrück)
das spiel ist mist der schiri pfeift mies für sankt pauli!
das ist los
ich höre es zwar im fanradio über inet aber ich bin genauso leidentschaftlioch und emotionla geladen wie im stadion
Hier noch ein Horn! lol Hatte gerade einen Wortwitz im Kopf!
Ja Fan von etwas zu sein entfacht immer eine große Leidenschaft!
Aber denkt an euer Herz!
danke für das horn *leert es in einen zug* ja so ist das bin seit 6 jahren leidentschaftlicher fan des Sankt Pauli und seit 1jahr Ultramitgleid
als sankt pauli fan macht sehr viel mit...
ehm fühlt mir jmd noch mein horn bitte??