wie gesagt das mache sehr selten. wenn ich zum beispiel bald nach berlin fahre wo ich mich echt drauf freue habe ich mehr oder weniger keine zeit
zardos54
Offline Schwerttänzer
03.02.2010 12:18
Hmm, ja klar... wegfahren ist immer 'ne kritische Sache für den char. zur not kann man den char ja auch sitten lassen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erschrickstu gern | kain vechten nÿmmer gelerñ | (Peter von Danzig - 1452)
das ist war aber wem soll ich den trauen.
zardos54
Offline Schwerttänzer
03.02.2010 12:27
ich kann dir schon einmal verraten, dass es hier vertrauenswürdige Personen gibt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erschrickstu gern | kain vechten nÿmmer gelerñ | (Peter von Danzig - 1452)
Cordobar
Offline Herrscher über viele Smilies
03.02.2010 12:52
Zitat von BV Borussia Dortmund das ist war aber wem soll ich den trauen. Deiner Frau, deiner Gilde?
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Riddick
Offline VampirSchildkröte Meister des Grauens
03.02.2010 13:14
Hier innerhalb der FoG hab ich keineProbleme mich sitten zu lassen, höchstens bei Arathorn , neee war ein Scherz, vertraue da jedem, die wollen ja auch mal gesittet werden
Cordobar
03.02.2010 13:17
Ja, bei FoG sind alle vertrausenswürdig
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Black Bjalla
Offline Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit
03.02.2010 13:33
Wir sind hier alle vertrauenswürdig, ich schwöre
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Riddick
Offline VampirSchildkröte Meister des Grauens
03.02.2010 13:42
Zitat von BV Borussia Dortmund dann habe ich ja in der hinsicht mit den was gemeinsam ich habe bis jetzt alleine heute 8k gemacht Wir wissen, was die Goldjäger täglich für einen Umsatz machen Uns entgeht kein Goldkrümelchen...unserer Mitbewerber
Zitat von Searcher Zitat von BV Borussia Dortmund dann habe ich ja in der hinsicht mit den was gemeinsam ich habe bis jetzt alleine heute 8k gemacht Wir wissen, was die Goldjäger täglich für einen Umsatz machen Uns entgeht kein Goldkrümelchen...unserer Mitbewerber
da sagste was ich habe ich ja bei euch beworben fg
Tannhäuser
Offline Hüpfender Tannenzapfen
03.02.2010 17:53
Guten Abend. Sitz dich doch zu mir. Was hättest du denn gerne zu trinken?
____________________________________________________ When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story. "What get's us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure, that just ain't so." - Mark Twain
kein kaffe kein tee aber ein größes glas bier bitte 0,5
geht's Dortmund, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns
Tannhäuser
03.02.2010 18:00
Kein Problem...natürlich alles selbstgebraut Ich muss mich leider auch schon wieder verabschieden Bis morgen!
____________________________________________________ When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story. "What get's us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure, that just ain't so." - Mark Twain
Arathon II
Offline Der Statistiker
03.02.2010 18:08
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
na mein freund alles fitt
geht's Dortmund, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns
Arathon II
Offline Der Statistiker
03.02.2010 18:16
ja so einiger massen un bei dir
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
na sicher ich bin sehr bald im nesten level. mal ne frage wer hatt noch noch skype von euch netten leuten
Tannhäuser
03.02.2010 19:53
So wieder da Schuldig im Sinne der Anklage: seven_99 aber ich bin fast nie in Skype
guten morgen ihr lieben leute hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Cordobar
04.02.2010 09:42
Guten morgen! Gestattest Du mir eine Anmerkung? Ich würde gerne fragen, ob Du deine Signatur vielleicht durch ******************* oder ______________________ oder "Kursiv" etwas vom normalen Text absetzen könntest? Es ist immer sehr verwirrend wenn man nicht genau weis, wo der Post aufhört und die Signatur anfängt
na sicher ist doch kein ding besser so
.................................................. geht's Dortmund, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung