*mit lauten poltern kommt arvi in die taverne herein geschneit* guten abend zusammen hoffe ich aheb nit viel lärm gemacht. wollte ma fragen wie es euch allen so geht??
und ob ihr noch was NebelburgPils von der eigenen Brauerei gibt? und ob meien Bruaerei in guten Händen hier ist??
*Arvi setzt sich auf seien Lieblingsplatz rechts vorne an den Tisch Sein Wolf Solvar kommt nun durch die Tür und legt sich zu Arvis Füßen hin und beobachtwet alles ganz genau*
Ehm achja könnte Solvar bitte etwas zu fressen haben? Am besten rohes Fleisch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir trinken Blut, wir haben null Moral. Was aus dieser Welt wird, ist uns scheißegal.!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz! Wir wollen alles und ganz!
Ähm, bin grad nach einer Woche Abstinenz wieder hier, aber werd ich das Gelbe etwas mit bisschen Schwarz drin nu immer sehen
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Danke Cordi Haben ja einen schönen neuen Smilie hier den kann ich ja mal als Wahrnung benutzen. Muss ja nicht sofort den Bräter nehmen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von JomieÄhm, bin grad nach einer Woche Abstinenz wieder hier, aber werd ich das Gelbe etwas mit bisschen Schwarz drin nu immer sehen
genau das hab ich mich auch schon gefragt!
*jomie ganz fest drückt*
Na toll, da muss ich wieder kommen um es laut auszusprechen.
Danke Jungs, für die Begrüßung. Hatte noch nicht mal die Kraft ans Lappi zu gehen.
Japp und schon haben einige einen Bräterbesuch verdient.
Ahhhh, siehste Tanni und schon siehste hier eine Abwehrhaltung aus dem Lehrbuch
Was wird denn hier kolportiert ?? Jomies Einschätzung hat nur sie alleine, da ist ja der Willkür Tür und Tor geöffnet..... Ich geh jetzt mit meiner Schildkröte fangen spielen.....
*Holt schon mal vorsorglich die Kamera* So `ne Galerie mit Bräter-Action-Bildern wär bestimmt nicht schlecht. In der großen Halle hätten wir da ne Menge Platz für
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
hehe ich glaube ich muss mal kurz nen schalchtruf durch die TAverne rufen *arvi amcht dasd radio lauter welches sankt pauli gegen KSC überträgt:
Aux Armes! Aux Armes! Nous sommes Sankt Pauli! Et nous allons gagner! Allez braun-weiß! Allez braun-weiß! LaLaLaLaLaLaLaLaLa
*Arvi setzt sich wieder,nimmt sich noch nen pils und lauscht gespannt den Radio*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir trinken Blut, wir haben null Moral. Was aus dieser Welt wird, ist uns scheißegal.!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz! Wir wollen alles und ganz!