Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 259.501 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | ... 343
Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

10.07.2010 19:18
#8026 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Im Grunde habe ich auch nichts anderes erwartet, Butch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'

The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

10.07.2010 19:34
#8027 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Zitat von Oswald
Im Grunde habe ich auch nichts anderes erwartet, Butch



ich ehrlich gesagt auch nicht ozzy....

da vergeht ein das spielen immer mehr und man überlegt echt ob man nicht selber die taste drücken sollte denn solang diese stuhlregel() exestiert und man sie dehn kann bis nix mehr kommt wird sich nichts ändern....diese immer mehr in vordergrund kommende unfreundlichkeit gegenüber der zahlenden kundschaft find ich mehr als überzogen.

und wenn man sich gildenintern schon unterhält das spielen ganz zu lassen so ist der spaß den man ab und an hatte dahin.

KF ist nun nicht das hammerteil jedoch fand ich es in manchen situationen doch recht schön...nicht allein wegen den gold sondern auch aus den grund weil man sich hin und wieder auch ein paar guten unterhaltungen unterwerfen konnte...war zwar nicht immer nur feines dabei aber in großen und ganzen war es doch ganz nett.

wenn einen jedoch der spaß mit diesen stuhlregeln()genommen wird so kann man auch gleich das spielen sein lassen und sich in ein forum verziehen zum rum blödeln und feixen wo mehr bei rüber kommt....

find es nur schade das man nicht mehr auf den plan rufen kann denn ein größeres sprachrohr
wird nicht so einfach in grund und boden gequatscht wie es heut mal wieder der fall war.

bleibt abzuwarten was die nächsten tage so bringen....falls ihr weiter tumult machen wollt so bin ich gern dabei denn das sich etwas ändern muß liegt auf der hand.

Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

10.07.2010 20:40
#8028 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Butch. Gerade der $14 Multi-Account passt nicht mehr in die heutige Zeit.

Was habe ich eigentlich für einen großen Vorteil, wenn ich mehr als einen Char habe?

Den hat doch eher RMS, wenn ich für alle Prem und zum Teil noch Wh-Paket habe.

... und bei der Sitter-Regel wissen die doch selbst nicht genau wie das zu handhaben ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'

Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

10.07.2010 20:46
#8029 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

meiner meinung nach haben die alle keien plan davon die da oben
des sieht man doch an deren aussagen im forum
total sinnfreei
un nur um den heissen brei mit sinnlosen phrasen herumreden
aber die fragen richtig beantworten können se net
aber leiber nen fred im forum schließne

als wenn die sache damit vom tisch wäre

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir trinken Blut, wir haben null Moral.
Was aus dieser Welt wird, ist uns scheißegal.!

Jetzt laden die Vampire zum Tanz!
Wir wollen alles und ganz!

The Butcher ( Gast )
Beiträge:

10.07.2010 22:30
#8030 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

PLATZ 3


PLATZ 3

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

11.07.2010 09:52
#8031 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Zitat von The Butcher
[
wenn einen jedoch der spaß mit diesen stuhlregeln()genommen wird so kann man auch gleich das spielen sein lassen und sich in ein forum verziehen zum rum blödeln und feixen wo mehr bei rüber kommt....




Da hast du vollkommen recht Butch. Unser Forum hier können sie uns nicht vermiesen und auch keine Threads schließen

KF ist doch eigentlich ein ziemlich ödes und langweiliges Spiel. Was mir Spaß macht, ist die Gemeinschaft und die daraus entstandenen Freundschaften. Und die kann uns keiner nehmen.

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

11.07.2010 10:52
#8032 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

das ist war das kann uns keiner nehmen aber auch echt keiner du und auch alle anderen sind mir auch voll ans Herz gewachsen

..................................................
Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten.
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam

Salomon Offline

 Darth Sidious


Beiträge: 6.874

11.07.2010 10:54
#8033 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Ich finde es einfach nur armselig von der blöden Zicke NeNa das sie Interna in ihr Statement einfliessen lässt.
Hatte sie doch gesagt das Foren zwei verschiedene Welten sind.

Ich würde der Gilde ANGSD sehr empfehlen dieser durchtriebenen Schlange die Forumsrechte zu entziehen bevor sie die darin befindlichen Posts auch gegen euch verwendet. Vielleicht zieht sie ja auch nur ihre Runden durch die Gilden um sich die Infos für löschungen zu besorgen?

Aber so sieht man einmal wie speichelleckerisch die Admins sind um den blauen in den Arsch zu kriechen.

---------------------------------------------------
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln!
~Carl von Clausewitz~

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

16.07.2010 17:29
#8034 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Huhu Butcher, wo bist du denn abgeblieben?

Du, viele von uns spielen jetzt http://www.gondal.de/

Wir haben auch schon eine Gilde gegründet. Ist echt mal ne Abwechslung zu KF

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Salomon Offline

 Darth Sidious


Beiträge: 6.874

16.07.2010 17:34
#8035 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Hi an alle Unterstützer und Fürsprecher,

Ich habe raus gefunden das die Löschbeweggründe von Tommelchen (ähnlich E-Mailaddy, Ähnliche PW´s und so) einfach haltlos sind.

Wir haben unsere Daten mal verglichen und zwischen uns allen gab es dann wirklich eine Ähnlichkeit in unseren E-Mailadressen...nämlich @gmx.de.

Das ist ja auch der Hammer das wir dies alle gleich hatten.

Das hält man uns vor und wenn das dann die Überprüfung raus gebracht hat, so ist Tommelchen einfach .......(denkt es euch selbst)

---------------------------------------------------
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln!
~Carl von Clausewitz~

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

16.07.2010 22:01
#8036 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

mehr sage ich auch net dazu

..................................................
Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten.
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam

Butcher ( Gast )
Beiträge:

17.07.2010 11:27
#8037 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Zitat von Black Bjalla

Huhu Butcher, wo bist du denn abgeblieben?

Du, viele von uns spielen jetzt http://www.gondal.de/

Wir haben auch schon eine Gilde gegründet. Ist echt mal ne Abwechslung zu KF




interessant...welche spielewelt?....bitte infos ingame-pn


Salwie man lesen durfte ändert sich eh nix an den regeln und den daraus kommenden folgen...sie werden immer ein grund finden auch wenn es keine sind.....für mich geplänkel..erst war es jack der amok lief,dann war es falti und nu tommel der auf diesen zug aufgesprungen ist....also leute gibts...

wünsch guten satrt ins wochenende

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

17.07.2010 11:33
#8038 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Hab dir mal ne Pn geschickt hier im Forum.

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

17.07.2010 12:00
#8039 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

guten morgen The Butcher

..................................................
Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten.
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam

Ich war hier mal angemeldet^^ ( Gast )
Beiträge:

18.07.2010 21:30
#8040 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Ein Browsergame ist ein Spiel, das mithilfe eines Browsers (wie Firefox oder dem Internet-Explodierer) gespielt wird. Es ist vergleichbar mit einem Malen-nach-Zahlen-Buch, nur ohne Bilder zum malen und dass man die Zahlen selber schreiben muss.
Browsergames unterscheidet man in verschiedene Arten. Einmal die 3D-Browsergames und die 2D-Browsergames. Dann die süchtigmachenden, die langweiligen, die spannenden, die "Ich-sags-meinen-Freunden-und-die-spielen-dann-mit"- Browsergames und natürlich die sinnlosen Browsergames.
Die 3D-Browsergames kommen selten vor, weil es den Support des jeweiligen Spiels oft nach kurzem zum Wahnsinn führt, ununterbrochen die gleiche Oberfläche stundenlang zu betrachten und festzustellen, dass es eh niemand spielt. Ein 3D Browsergame ist z.B. Mech Arena
Die 2D-Browsergames sind meist alle dasselbe: selbe Handlung, selbe User.... . Meistens wird einfach der Quellcode eines anderen geklaut und unter anderer Oberfläche angeboten. In einem Browsergame gibt es keinen Spaß. Alles muss persönlich genommen werden: Man muss sich unbedingt die RL-Adressen seiner Teamkollegen raiden und mit seinen Brüdern drohen, falls sie euch nicht freiwillig als Farm dienen wollen.

Genauso wichtig ist auch das Niveau. Niemand darf herausfinden, dass du im RL freundlich und höflich bist. In jeder InGameMassage muss man versuchen, möglichst progamerhaft zu wirken. Das heißt, verwende unbedingt das 10-Finger Tippsystem. Dabei spielt es keine Rolle, ob man es kann, denn schließlich ist man ja Pro-Gamer! Sollte man des Hackens von Privatrechnern mächtig sein, so wende man es an! Es wird niemanden stören, wenn man cheatet, denn bis die Community das gemerkt hat, hat man seinen Spielvorteil schon lange gesichert.

Als allererstes registriert man sich in einem Spiel mit einen unkreativen Namen und flamed zunächst den Support zu, wieviele Cheater es doch gäbe und dass es keinerlei Möglichkeiten gäbe, selber als Neuling nach oben zu kommen.

Um Politik oder ähnliches muss man sich nicht kümmern, sowas funktioniert weder im Reallife noch im Internet. Also alles zerkloppen, was sich irgendwie bewegt. Sei's drum, es können auch die eigenen Leute sein, was dann aber meist mit der eigenen Vernichtung bestraft wird. Wenn man sich dann nun in die Top 10 hochgecheatet hat, kann man feststellen, dass der Neid anderer dazu führt, von jedem gehasst zu werden! Aber egal,es geht eh bloß drum, andern aufn Kopp zu hauen- also wieder drauf auf die anderen, die einen hassen!
Diese Spiele sind vorgesehen für Altersgruppen zwischen 20-40 Jahren speziell für Arbeitslose, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, und für Berufstätige, die lieber spielen statt die Zeit mit noch Sinnloserem zu verbringen. Zudem erfreuen sie sich hoher Beliebtheit bei demotivierten Langzeitstudenten. Oft werden diese Spiele aber von der Jugend ausgenutzt, um ihren Drang nach Macht auszubreiten und anstatt die Aufgaben für die Strafanstalt zu machen, lieber andere User anflamen und statt ihre Schwänze, ihre Punktezahlen vergleichen.
Eine Sonderform des Browsergames stellen die Produkte mehrerer Firmen da, die durch moralisch unvertretbare Lock- und Marketingaktionen zu mehreren zehntausend Spielern gekommen sind. Davon sind real ca. fünf Prozent aktiv, zwei Prozent cheaten legal (es wird offiziell Premium-Account genannt) und der Rest hat die Portalseite des Spiels seit der Anmeldung nicht mehr besucht.

Bis auf wenige Ausnahmen verzichten die Browsergames jener häufig international agierender Firmen vollkommen auf gutes Gameplay sowie ein ausgereiftes Fairness-System. Dies wird dadurch kompensiert, dass die Zielgruppe hauptsächlich aus Kiddies besteht, die noch nie ein anderes Browserspiel gesehen haben und von der gerenderten Grafik solcher Spiele absolut überwältigt sind. Es dauert dann nicht mehr lange, bis die Telefonrechnung ansteigt, da der Gamer ständig die 0900-Nummer anruft, um sich seinen Premium-Account zu verlängern und so noch besser zu werden.
_________________

Tannhäuser Offline

  Hüpfender Tannenzapfen


Beiträge: 1.298

18.07.2010 21:43
#8041 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

________________________________________________________________________________________

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

- "I am GOD!"
- "You're an atheist."
- "I don't exist!"

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

19.07.2010 07:30
#8042 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

..................................................
Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten.
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam

Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

19.07.2010 13:10
#8043 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

an wem erinnert mich das nur grade?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir trinken Blut, wir haben null Moral.
Was aus dieser Welt wird, ist uns scheißegal.!

Jetzt laden die Vampire zum Tanz!
Wir wollen alles und ganz!

Ich war mal hier angemeldet ( Gast )
Beiträge:

19.07.2010 18:27
#8044 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

jemand den du kennst ??? muahahahaha

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

19.07.2010 19:14
#8045 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Wie gut das ich IP vergleichen kann

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

19.07.2010 19:20
#8046 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

ja ne wir wissen wo dein auto ist hihihihihhi wir wissen alles über dich

..................................................
Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten.
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam

Gast
Beiträge:

19.07.2010 19:50
#8047 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Mein Auto? Wenn dus zum laufen kriegst darfstes behalten

Gast
Beiträge:

19.07.2010 19:51
#8048 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Nu ratet mal wers rausbekommt dem geb ich ein ticket .... dir nicht Bjalla ^^ vergiss es

Arathon II Offline

 Der Statistiker


Beiträge: 13.164

19.07.2010 19:59
#8049 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

ha ich weiß es denk ich mal doomy

Gast
Beiträge:

19.07.2010 20:31
#8050 RE: hallöchen fog-ler Zitat · Antworten

Na was? War das schon alles an Ideen? Maln bischen mehr Einsatz meine Damen und Herren

Seiten 1 | ... 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz