Naja, wie soll das gehen? Zwei seiner besten Mitglieder? Meinen die damit, das die levelhöchsten oder die skillmäßgig Größten mitmachen sollen?
Es ist aber eine sehr gelungene Einladung. Und da ich bei beiden Kategorien nicht mithalten kann, bin wohl ich nicht mitgemeint.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Klarabella:[19:40:48] Doomy: also es gibt ja durchaus auch kleine lvl die gut sind oder? [19:40:55] Doomy: es muss nicht der grösste sein [19:41:05] Doomy: wir teilen das eh nochmal auf in Gruppen [19:41:27] Doomy: und wir wollten das eben wie ein ritterturnier im mittelalter gestalten [19:41:48] Jomie Peperoni /Ela: Ich setzt nu einfach mal deine Antwort in die Taverne [19:42:11] Doomy: im Grunde gehts ja nur um den spass und schickt einfach den ders gerne machen will
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
.................................................. Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten. Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
Okaaaaaaaay.... nach so langer Abweseheit, doch mal bereit ist und ihm einen strammen Max brutzelt.
guten Hunger
Okaaaaaaaay.... nach so langer Abweseheit, doch mal bereit ist und ihm einen strammen Max brutzelt.
guten Hunger
ich will auch ich würde auch genrne eins hahen
.................................................. Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten. Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
He Hunter, warst du lange weg? Neee also. Ich bin doch net die Köchin von allen hier.
Nananana..... *Hunter an die Hand nimmt und ihn mit in die Küche nimmt* So schau mal da sind alle guten Sachen. Mach selber. *grinst sich einen* Ach und hinterher aufräumen nicht vergessen.
hunter sagt dann nur ok muttie, dann macht er sich an den Sachen isst alles aufmacht sauber und fragt na habe ich das heute nett gut gemacht
Jawollja. Und was ist mit uns anderen Burgbewohnern? Bekommen die nüx zu futtern?
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionalflexibel !!!!
Das Grinsegesicht sagt mir das ich das nicht noch erwähnen brauch, es sei denn du magst eine Erinnerungsdemonstration
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir trinken Blut, wir haben null Moral. Was aus dieser Welt wird, ist uns scheißegal.!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz! Wir wollen alles und ganz!
lange nit mehr da gewesen 3 un alles fit bei euch?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir trinken Blut, wir haben null Moral. Was aus dieser Welt wird, ist uns scheißegal.!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz! Wir wollen alles und ganz!