(nein, angesichts deiner Herkunft und deines Nicknames denk ich jetzt mal nicht an "Die beste Band der Welt" )
Soso ... du findest es also gut, außerhalb des Spiels im Forum Spaß zu haben, zu blödeln und zu kommunizieren ... ... dann bist du hier total falsch .
Btw: *mal eben die Tim Maske aufsetz* "Du kannst dich auch gerne hier im Forum anmelden. Dann hast du die Möglichkeit, einen Avatar einzustellen, kannst PM's schreiben und musst hier nicht ständig deinen Nick angeben."
Naja, solltest du dich heute noch mal hierher verirren, klopf einfach mal bei der Taverne nebenan
Zitat von Vincent Valentine *mal eben die Tim Maske aufsetz* "Du kannst dich auch gerne hier im Forum anmelden. Dann hast du die Möglichkeit, einen Avatar einzustellen, kannst PM's schreiben und musst hier nicht ständig deinen Nick angeben."
Höh, hat sie doch längst
Hi Gwendoline
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Also Hallo erst mal^^ Ich heiße Fabian bin 16 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Ich bin ein kontaktfreudiger und freundlicher Mensch Zum ersten mal knightfight gespielt hab ich mit 14 und im Sommer habe ich das Spiel wieder für mich entdeckt. Da ich meinen ersten Charakter ziemlich verhaun hab, hab ich vor ca. 1 Monat neu angefangen. Zuerst hab ich nur hin und wieder vorbeigesehn, aber mit zunehmendem Level wurde es immer interessanter und mittlerweile bin ich täglich mindestens eine Sunde in knightfight, nutze natürlich die komplette missionszeit, gehe ins wirtshaus über nacht und kämpfe nach verbrauchter Missionszeit oder wenn ich Gold spare um save zu sein und die statistik zu verbessern. Ich bewerbe mich, weil ich eine aktive, freundliche Gemeinschaft mit Qualität suche.
Hallo Fabian, habe dich mal als Gast freigeschaltet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
die Abstimmung, ob du in die Gilde sollst, läuft bereits. Das ist aber sowieso nur ein Pseudo-Ding ... unsere Königin nimmt das dann bestenfalls als gut gemeinten Ratschlag und wird gnadenlos über dich richten
Aber ich heiße dich zumindest schon mal hier im Gästebereich willkommen ;-)
du wirst hier auf jedendfall Qualität finden und da wir auch sehr gute Spammer sind auch Quantität
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Hmm hoffentlich kommt die antwort noch bis freitag dann kann ich das Gildentag noch machen...weiß nicht ob ich mir so schnell nochmal prem akufe...das ist doch ned pflicht..oder?
Die Antwort kommt spätestens am Donnerstag und Prem ist keine Pflicht ... hilft aber ungemein beim Gold-Verdienen und ist unerläßlich wenn man nicht weiter Leveln will um erst mal seine Skills zu verbessern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Zitat von Tannhäuser@ Jomie: höhö das kann ich auch
Na dann, können wir uns ja auf was freuen. Frischfleisch.....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
@Osbourne: Gut^^ ich will jetzt erst mal bis 15 levelns (ich mach mehr eps mit kämpfen als mit missionen zZ) und dann skillen bis ich überall werte von 40-50 hab...dann gehts erst mit leveln weiter habe das bisher auch ohne prem geschafft ich mach eig nur immer prem damit mein ritter nicht so dumm aussieht @ Jomier Ich bring erfahrung von anderen Foren und Seiten mit
We love you, we love you, we love you, and where you play we follow, we follow, we follow 'cause we support Sankt Pauli - Sankt Pauli, Sankt Pauli and that's the way we like it - we like it, we like it Ooooo-Oooo that's the way aha,aha we like it, aha,aha that's the way aha,aha we like it, aha,aha ooooooooo-Sankt Pauli ooooooooo-Sankt Pauli
Zitat von JomieWAs hat das den im Gästebereich zu tun
verschoben by Ozzy
Fein gemacht. *zur Belohnung Ozzy ein Lolly reich*
*freut sich bei Vince demnächst das Pfannen-Siegel bewundern zu dürfen*
na dann werd ich mal..ich würd gern zu euch (oder werd ich gezwungen?) ja,sogar nen account will man mir geben ich bin 27,aus berlin...find mich selbst total nett und wenn ihr das auch seid,beiß ich nur selten lasst ihr mich rein?