.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Die bekommst du aber auch nur mit einem dicken Schmatzer
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von luziHallo! Auch ich würde gern bei euch und in euren berühmten hallen mitmischen;o) darum bewerbe ich mich und hoffe auf eine nette antwort von euch;o)
Wer heute einen Gedanken sät, erntet morgen die Tat, übermorgen die Gewohnheit, danach den Charakter und endlich sein Schicksal. Darum muss er bedenken, was er heute sät und muss wissen, dass ihm sein Schicksal nur einmal in die Hand gegeben ist: HEUTE (Gottfried Keller)
Registrier dich doch mal als Gast. Dann brauchste wenigstens deinen Namen nicht immer eingeben. Eins vorab, wir haben eigentlich einen Aufnahmestopp, aber sowas wird sowieso immer gemeinschaftlich im inneren abgestimmt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Außerdem kann luzi wischen..brauchts nich noch ne Putze hier?? *duck*
Wer heute einen Gedanken sät, erntet morgen die Tat, übermorgen die Gewohnheit, danach den Charakter und endlich sein Schicksal. Darum muss er bedenken, was er heute sät und muss wissen, dass ihm sein Schicksal nur einmal in die Hand gegeben ist: HEUTE (Gottfried Keller)
Was treibt Dich denn zu uns? Du warst doch schon in mehreren Gilden oder?
in zwei;o) Erst bei den Roy´s dann haben wir uns mit A.N-G-S-D zusammen getan und das klappt bei mir nicht! Komm mit denen net klar! Die haben für das real leben kein verständniss... und ich spiele jeden tag aktiv hab premium... war gestern das erste ma nich da, lies meine tochter sitten(mein fehler) sie verlor gold und ich bekam bitter böse mails.. hab versucht es zu klären aber die sagen erst spiel dann PRIVATKRAM!
Aber mein baby wird immer vorgehen... das wollen die net verstehen..
War eure Königin mal bei ANGSD? Weil ich im Forum ein profilbild gesehen hab.. das was die königin drin hat;o) ich finde es traumhaft schön... so eines wollte ich auch;o)