.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Zitat von Guten Tag alle zusammen. Sir Harry, die/der gute Arwen ist gestern von den FoG zu den LFoG gewechselt, damit er sich von Sina verhauen lassen konnte ... deswegen Anwärter bei den LFoG und 0 Spenden
... bin wohl aus dem Forum geflogen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ...
Wir wollen doch nicht kleinlich sein, da er mich ja eingestellt hat. Deswegen werde ich ihn auch gut in der Küche behandeln! Weil er ist nach mir gekommen, aus welchen Gründen auch immer! *kicher*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
mh Oswald .......keine Schlechte Idee....in die Küche eilt und Oswald eine Schürze vor die Nase hält........Da Du grade da bist wie wärs mit einem Probelauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
sich in die Tavernen Türe Stellt.........und Sir Harry an der Rüstung packt und ihn ins leere laufen lässt......wohin so eilige des weges
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
guck mal einer an Sina, unsere Männer zieren sich heute aber ganz schön......
Das zappelnde Bündel in Ihren Armen anschaut "Hast Du Angst vor uns"Ihn leicht hin und her schwenkt Guck Alandra er hat mit dem Kopf geschüttel das heißt er hat keine Angst vor uns
*zappel* Ich wollte doch nicht abhauen, meine Damen! Schwöre! *hinterm Rücken die Finger kreuz* Wollte nur ein wenig Feuerholz sammeln, vor allem bevor Arwen wieder kommt
Zitat von Oswald*schnell seine Rüstung verlötet* Sorry Sina, kann heute leider nicht
Sir Oswald beim verlöten seiner Rüstung zuschaut........soll ich dir wieder raus helfen
tztzt Alandra ........was iss nur los ob wir Ihnen nochmal ne Spezial Mischung machen müssen damit sie gehorchen
*steht auf und macht sich nen Kaffee* *wartet bis er fertig ist und setzt sich mit der Tasse wieder hin*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
*Sir Harry noch nicht weiss, dass das die zweite Einweihung ist*
Hallo Lia! Hoffe, du hast deine erste Arbeitswoche gut überstanden?!