Na ich bin ja nicht ins Koma gefallen. Soll heissend as ich noch ein wenig LP hatte!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hee ich habe wohl auch schöne Beulen reingekloppt...
Und Spass hat es auch gemacht..*Sal angrinst*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Kurioserweise verliere ich immer gegen die holden Ladys der Gilde, während ich gegen die Herren meist gewinne! was jetzt nicht heissen soll das Arwen vorbei schaut!
Und hatten wir das nicht schon gestern im Chat geklärt? Du hast mich sogar als einen ganz ...... erwähnt. Ich wage das Wort gar nicht zu schreiben!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Äähhh, ich glaube ich sagte, das du ein gaaaanz l..... bist. Hihi. An was anderes kann ich mich gar nicht erinnern, da alle so wild durcheinander getippert haben.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Genau das meine ich und das du jeden unter der Nase gerieben hast das du gegen mich gewonnen hast!
hihi... stimmt habe es wohl erwäht. Habe ich damit an deinem Image gekratzt
*knuddelt Sal ganz fest und grinst ihn an* Darf ich nochmal vorbeikommen
Seine Astralprojektion taucht auf, sagt Hi Sal und dann verlassen sie die Kräfte, da eine wunderschöne Maid an seiner Seite auf der Wiese liegt, welche total in Gedanken verloren ihren Kopf weiter in seine Richtung dreht und ihr heisser Atem seinen Hals berührt.
Na bei euerer knappen Rüstung bleibt das mit dem ablenken nicht aus!
Lady Jomie ihr dürft jederzeit bei mir vorbei schauen. Ist uns beiden dabei doch geholfen!
Bjalla.. das ist doch eine unserer stärksten Waffen. Nicht verraten.
Hihi. Werde ich machen.
Und ein nettes Hallo an die Astralprojektion vom Gil die schneller verschwindet als das man sie sehen kann.
Oder kann ich tote Menschen sehen?
Sodele ich muss zu meinen Lehnsherren!
Bis denne!
*triefend vor nässe in die Taverne kommt, die Tür so grade noch zubekommt und flugs ein Feuerchen im Kamin entzündet* * in die Küche huscht eine große Kanne Kaffee macht und einen Salat für die Gäste vorbereitet, ebenso frisches Knoblauchbrot und ein paar Stücke Fleisch auf den Grill schmeisst* *dem Taschenbarden anstubst, sich mit einem Milchkaffee zum wärmen an den lustig prasselden Kamin setzt* http://www.youtube.com/watch?v=SE3DVS-Je-g
Ich grüße Euch werter Dirty Harry! Wie geht es Euch?
*steigt von seinem Pferd und macht kurz halt*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an das Porträt; danke! Dereinst streifte ich durch die Unwirklichkeit einer zerbrochenen Welt und erlebte wie daraus Lyrnasia wurde. Welch Wunder.
*mit geschlossenen Augen auf einer der Bänke sitzt und die Sonne genießt* *hochschreckt und aufspringt*
Ei jetzt habe ich schon wieder die Zeit vergessen. Ich muss doch wieder zurück in die Burg!
*schwingt sich auf sein Pferd und will losreiten, aber das Pferd torkelt nur davon*
Bis bald mal wieder Dirty Harry.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an das Porträt; danke! Dereinst streifte ich durch die Unwirklichkeit einer zerbrochenen Welt und erlebte wie daraus Lyrnasia wurde. Welch Wunder.