*Die Tavernen Tür und alle Fenster aufmacht und alles auf durchzug stellt* *Tische und Bänke nach draussen schleppt und sie vor dem Haus aufstellt*
Die Sonnenstrahlen müssen genossen werden, bevor sie wieder zur Seltenheit werden...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Guten Morgen zusammen. Wie ich sehe herrscht hier schon Jubel, Trubel, Heiterkeit!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*in die Taverne gestiefelt komme, noch völlig verschlafen und schon total gestreßt*
Allseits einen Guten Morgen wünsche ich. Ich brauche jetzt erstmal ganz dringend einen Cappu. Wem soll ich einen Kaffee mitbringen? *sich in der Runde umschaut*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
*den beiden auch einen guten Morgen wünscht* Ich nehme gern einen Kaffee, wenn´s nicht zu viele Umstände macht? *vorsichtig schau um Alandras schlechte, es ist Montag morgen! Laune nicht herrauszufordern*
Wie Bjalla du brauchst schon wieder einen neuen Kopf? War doch grad erst wieder ein neuer.
Hallo Harry. Natürlich jeden morgen, oder lüftest du nicht dein Zimmer?
Hallo Sal. Wie gehts dir?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Moment mal eben. Muss grad mal unseren Harry versorgen... *ihn an seiner Rüstung nach draussen schleift und ihn auf einer der Holzbänke schubst, festbindet und sich wieder zu Sal gesellt*
So da kann er nun wieder klar im Kopf werden...
Vor allem wenn man einfach überfallen wird. Der Krieg hat sich ja weiterentwickelt. Aber die wissen nicht mit wem die sich angelegt haben. Heute morgen hatten die noch 21 Siege Vorsprung. jetzt sind es nur noch 7. In 30 min werden es nur noch 5 sein!
Ich habe selten morgens schlechte Laune, auch heute nicht, ist halt nur hier zu Hause etwas stressig im Moment Warte mal, ich muss mal eben schnell sehen wo ich für Bjalla einen neuen Kopf herkriege... *in ihrer Tasche kramt, Frauen haben eben halt immer alles mögliche dabei und einen kleinen Kopf findet*
Ist zwar nicht so optimal, aber immer noch besser als gar keiner mehr *zu Bjalla in die Taverne stiefelt und ihn der Königin überreicht*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Vielen Dank für den Kaffee! Ist ja noch ziemlich frisch hier draussen *zitter* Toll hier draussen, allein mit dem Burghund.. hau ab von meinem Bein! *versucht was von den Gesprächsfetzen in der Taverne mitzubekommen, wo Sir Salomon vom Krieg spricht*
hat aus der ferne was gehört da unser Königin nen neuen Kopf haben will
den hat mir ein Druide verkauft.....soll extra belastbar sein ihn der Königin überreicht und gespannt ist ob sie Ihn gebrauchen kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Oooohh, *entsetzt nach draussen eilt und Harry von den fesseln befeit* *ihn mit einem ganz lieben Blick entschuldigend anschaut*
Habe dich doch glatt ein wenig vergessen. Kannst du mir noch mal verzeihen?
Und äääh Gil, wir sind keine Schnattertassen. Wir sind gestandene Ritterinnen und Ritter, die sich über das tägliche Ho.denversemmeln unterhalten.
*entrüstet ihn anblickt*
Seine Astralprojektion nimmt langsam wieder Gestalt an, leider sind seine Kräfte etwas geschwunden...es waren der Gärtnerinnen dreie welche sich bisher beworben haben, und das testen der Fähigkeiten kostet etwas Kraft...
Guten Morgen ihr holden Ladys und wackeren Ritter der FoG!
Ich wollte mich noch einmal für eueren bisherigen Einsatz bedanken!
Und euere Königin macht fette Beulen in meine spärliche Rüstung!