Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Habe noch gar net geschlafen, das Gewitter ist so laut....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von Lunaticich hab alles gesehen... ihr alkis.
Die tanzende Mülltüte macht mich total wuselig!
LOL, nicht nur dich, aber ist die nicht süß
Zitat von [LFoG] Dirty ~ HarryDie tanzende Mülltüte macht mich total wuselig!
*Harry eine Brille aufsetzt* Das ist doch eine Milch und keine Mülltüte Desto später der Abend.... Setz dich zu uns und wünsch dir was zu trinken, die Müll-... Äh Luna hat alles.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Iwie habe ich es mir schon gedacht, das du das sagen würdest.
*seufz* ich habe heute wieder ein deutsch am Leib! *Kopf schüttel* Ich konnte mit Level 19 problemlos 99% aller Typis bis Level 31 hauen, also gehe ich jetzt auf 26 um mehr "Auswahl" zu bekommen. Wird ja alles teurer! Wer ist denn die Milch?
....und wo ich dich grad mal so hier rumtanzen sehen, fällt mir doch auf, das du noch kein Forennamen hast.
Wird dann aber Zeit...
Aber dann bitte einen Smilie dazu, der sich nicht bewegt. Den Jieper finde ich gut.