.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von wildzaphirahallo zusammen, wollte nur mal schnell einen schönen abend wünschen
Hallo Süße!
Bist du nicht auch müde?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Wovon? Habe heute den ganzen Tag draussen in der Sonne verbracht und meine Sommersprossen gepflegt...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ja. <Hihi> Finde ich auch. Nur das doppelte getanze macht einen nun manchmal zu schaffen...
Ich habe auch Sommersprossen!*entrüst ist* Sieht ja wieder keiner!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Sommersprossen find ich niedlich. Aber wenn der Sommer anfängt bekomme ich erstmal einen Schrecken wenn ich sehe wieviele es sind...
Muss die Augenpflege einhalten! Gibt sonst Krähenfüße!
Nacht zusammen!
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
jepp Schlecht Rasiert gewesen unser(e) Arwen und nu versteck ich mich besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Panisch zu Ihrem Mund greift.........puh ich nicht guck hier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers