Na das wird mir ja ein getanze und gehoppe werden. Aber Arwen wird schon was passendes finden.
Gelle Arwen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
ABer der andere ist nicht unsere Milchtüte. Wieso hat der deinen Namen?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Hui, da steckt doch bestimmt das grausame Zwillingsschwert in der Tüte! Respekt, gute Werte! Lass uns doch mal nen Showkampf veranstalten wenn ich auf Level 26 bin! Bis dahin lache ich jetzt wesentlich leiser!
Zitat von [LFoG] Dirty ~ Harry Hui, da steckt doch bestimmt das grausame Zwillingsschwert in der Tüte! Respekt, gute Werte! Lass uns doch mal nen Showkampf veranstalten wenn ich auf Level 26 bin! Bis dahin lache ich jetzt wesentlich leiser!
danke für die blumen. für nen kampf bin ich immer zu haben ;) wie isn dein link?
Kampfergebnis (Am 24.05.2008 um 13:44:51 Uhr) Name:Trefferpunkte:Lebensenergie: [-BS-] ~ schwarzes Auge (53) 4.815,68 1.366,28 [Roy] ~ KIS (68) 2.343,72 -55,68 Sieger: [-BS-] ~ schwarzes Aug Sieger: [-BS-] ~ schwarzes Aug hat 0 erbeutet! [-BS-] ~ schwarzes Auge ~ erhielt 2 und [Roy] ~ KIS erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)! [Roy] ~ KIS hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
. . . . . .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
man kann eigentlich mit jeder skillung (ausgenommen von 1h und 2h ohne rüstung ) spielen. aber bei fast purem 1h oder bei rüstungs 2h muss man besonders gut geskillt sein, damit man voran kommt. finde ich...
Zweihänder mit Geschick bekommen auch immer noch nen prima Bonus beim Kampf ..aber soviel Zeit habe ich gar nicht! Weiss gar nicht was ich zuerst machen soll, bei dem was noch alles fehlt!