----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Sool ist tot und OK haben ihre Lowlevels gekickt und Highlevels dafür rein genommen. Das wird knapp.
Im Grunde will ich eh nur einer Gilde noch den Krieg erklären. Ist was persönliches draus geworden!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Wenn man meist save ist so kann man nicht angegriffen werden!
Wurde von Germanikus schon darauf angesprochen. Hat sich zu einer netten Tipperei entwickelt. Er wird zu unseren Gildentreffen erscheinen.
Da bin ich mal gespannt.
Wird sicher lustig und ich weiss das EF uns dann nicht den Krieg erklären wird!
Sodele ich muss dann wieder los und bedanke mich für den Kaffee!
Bis denne dann!
Zitat von CordobarÜbrigens hab ich letztens nochmal was für Euch gefunden ...
Ja der ist doch genial! lol
Das wäre ja was nettes.
Und dank für alles.
Im Januar werden eh ein paar große Kriege geführt werden. Da brauchen wir Glück und Können!
Und jetzt ruft mein Lehnsherr!
Vor lauter, lauter habe ich doch mein Schwert vergessen!
Bis denne!
liest sich die letzten Post durch und wundert sich doch sehr, wie Sal schon bis Januar plant
Da man doch weiss, das es hier bei KF sehr schnell alles anders wird als man annimmt...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Also diese Gilde wird es garantiert noch im Januar geben und da ich nicht vor habe das Spiel freiwillig zu verlssen, kann man das schon als geplant ansehen!
Und mein Schwert hätte ich heute doch hier liegen lassen können. Irgendwie habe ich keine Lust zu kämpfen.
Liegt wohl am Wetter!
Nabend Sohnemann.....ähm ich mein Töchterlein! *kopfschüttel*
Ich zerstöre keine Gilden mehr. Das war einmal. Obwohl eine Gilde würde ich schon recht gerne.....
Sollte doch mal häufiger die Mitgliederliste durchschauen....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ja Lady Jomie er hat sich mit der Schere verstümmelt!
Dir fallen sogar zwei Gilden ein?
Ach so die eine meinst du?
Nein die kriegste nicht klein da das logische Denken fehlt.
heutzutage geht ne Geschlechtsumwandlung sehr schnell... vor allem vom Männlein zum Weiblein
Nabend Sal, wünsche dir einen schönen Feierabend, genieß dein Feierabendmet...*ihm einen großen Krug Met hinstellt*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
*sich einen weiteren Sekt einschenkt. Sal und Alandra zuprostet*
Auf den Krieg. Wo wieder einmal Feiglinge eine Winggilde angreifen, weil sie die Hauptgilde nicht schaffen würden...
*sich ebenfalls noch ein Glas Sekt eingießt, in die Runde schaut und das Glas zum Zuprosten hebt*
auf die Feiglinge...
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ja putzen wir sie in die ewigen Jagdgründen. Oder wenigstens da hin wo der Pfeffer wächst.
Ich hasse die Gilden die nur schwächere Angreifen.
Öhmmm...... Ab Freitag abend habe ich nichts besonderes vor! *flöt*
Also wenn ihr wollt?
Noch ein Sektchen?
Luna das wolltest du doch nur hören oder?