Und jetzt mal ehrlich! Ich steh nicht auf Hasenbraten sondern mehr auf Rot-oder Dammwild! Das ist unbändiger und man weiss das man sich das Fleisch hart erabreiten musste! Ausserdem schmeckt der Rotwein dazu besser! *Bäuchlein reibt*
Wasser rein und kurz warten. Sobald der erste Kopp erscheint, zack und weiter gehts. Ganz einfach also!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Zitat von VinyanSowas rabiates, die kleinen Häschen
Der Zweck heiligt die Mittel! Muhahaha
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Habe da schon anderes erlebt! Weiss deshalb das die Zeit nicht alle Wunden heilt. Der dümmste Spruch den es gibt!
Der Rücken ist aber sehr zart und dazu noch Knödel, Rotkraut und Preiselbeeren!
zufällig an der Taverne vorbei schlendert......Ihr habt ja Themen Drauf sich lieber wieder aufs Schlachtfeld begibt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Mahlzeit Lady Salacia! Das Thema ist dasselbe was ihr auch gerade angesprochen habt.
Nur münzen wir das auf die Gegner um. Da gibt es (Angst-)Hasen, edle Krieger (Hirsche und so weiter) und Arschlöcher ( EF)! Upps jetzt war meine Zunge schneller als .... ach passt scho!
*hält schon den fertigen Braten in Händen und schaut Salacia verdutzt hinterher* Wie jetzt? Hast du etwa keinen Hunger? Da hab ich mir nun extra solche Mühe gemacht
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
ne danke Arsch.......will ich nicht da sind mir zuviel Bakterien dran ich kloppe lieber Hod.en sich suchend umschaut und in naher Zukunft einen Erblickt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Die kann man auch grillen, räuchern oder kochen. Wobei die gekocht bescheiden schmecken.
Hast du irgend welche Sonderwünsche was die Beilagen angeht? Vielleicht ein paar wunderschöne, goldene, runde Klöße oder Kartoffeln? Oder vielleicht etwas Erbsen Püree?
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Erbsen Püree? nehm ich und verzichte aufs Fleisch danke schön........und huhu Mein Salilein der Name ist auch wirklich schön oder
Ach Mädels ist doch nur ..... alles blutiger Ernst! Jau!
herzlichen glückwunsch an uns alle .. und vor allem an die, die dauernd an uns gedacht, gehofft und die daumen gedrückt haben !! an die, die immer gesittet und geile arbeit geleistet haben, damit die siege der EF nicht zu zahlreich wurden !!
und ein dickes danke an alle, die an uns geglaubt haben
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Gratulation zum Sieg! Dann kann ich ja das Daumen drücken ad acta legen.
Solche knappen Kriege sind immer schön. Da gewinnt das Spiel wieder an Fahrt und man ist motivierter. Leider gibt es ja auch Kriege wo gar nichts los ist! Verstehe diese Gilden einfach nicht. Sollen die doch mit Barbies spielen gehen aber nicht so ein Spiel!
Ach so: Die "eine" Lady hat ein schönes neues Profil. Gefällt mir sehr!