Huhuuu... wünsche dir auch einen wunderschönen Guten Morgen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Sodele ich dachte ich schaue noch einmal hier vorbei.
Wie gehts es denn den Rittern der FoG?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
Joar super! Haben zwar drei Kriege und zwei sind ganz heisse Kisten aber wir sind froher Dinge, vor allem da wir mit Rat und Tat unterstützt werden!
Ich will hoffen das wir das für die Dauer der Kriege so weiter vollführen können. Und bei euch Kriegspause?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
joar kriegspause bei ir is alles im grünenbereich wetter ,noch,gut nur wat zuheiß und schwül warm draussen
aber nunja
wie läuft denn der krieg?
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
ja bei uns ist kriegspause. (leider, ich will so gerne mal wieder ran. ) aber die anderen brauchen ne pause. dann muss ich auch kuschen. gegen wen führt ihr denn krieg?
Dieser Krieg dauert noch: 146:04:58 [HAR] Har Magedon [sool] SHADOWS of LIBERTY
Siege: 31 Siege: 1
Gold: 156 Gold: 5
Trefferpunkte: 43.033 Trefferpunkte: 21.092
Dieser Krieg dauert noch: 146:07:04 [HAR] Har Magedon [+OK+] =]Odins-Krieger[=
Siege: 21 Siege: 12 undefined Gold: 9 Gold: 22
Trefferpunkte: 30.206 Trefferpunkte: 25.581
Dieser Krieg dauert noch: 144:23:40 [[EF]] Elite Fighter NRW [HAR] Har Magedon
Siege: 3 Siege: 2
Gold: 23 Gold: 0
Trefferpunkte: 1.934 Trefferpunkte: 500
Geht also noch!
Vll. wechsel ich beim nächsten Krieg mal die Gilde!
da habt ihr ja ordentlich was vor euch. lustig, dass die EFler euch angreifen. ich glaube deren ego ist ganz schön angekratzt, dass die sowas machen. und wie meinst du das mit gilde wechseln?
Das mit der Gilde wechseln dauert ja noch und ich will dich nur auf die Folter spannen. Ich weiss doch das du das magst!
Also ich habe dem Germanikus geraten er solle doch besser jetzt schon kapitulieren.
Er hat es in Erwägung gezogen!
Na wird schon schief gehen!
Wenn wir knapp verlieren, was wir nicht wollen, werden sich andere Gilden aber drei Mal überlegen gegen uns zu Felde zu ziehen. Dann heulen noch mehr Gilden rum. Ich sach nur TNR-Spacken! Wir sind ja Unehrenhaft aber dann lieber Unehrenhaft und Spass am Spiel als Ehrenhaft und einen Stock im Arsch!
Sohnemann du wirst es nach/vor/auf dem Gildentreffen erfahren oder so!
Rätsel lieber über das nach was ich sonst so geschrieben habe!
Da waren mehrere Rätsel drinne!
Und jetzt such mal schön!
Zitat von Black BjallaIch muss jetzt leider los - werde schon sehnlichst erwartet. Dort muss ich mit Pfeil und Bogen kämpfen und kann mein Schwert mal zu Hause lassen
Wünsche allen noch einen angenehmen Abend
Den Kampf würde ich mal gerne RL mit der Königin der FoG austragen!
Viel Spass dabei!
das rätsel hab ich schon auf den ersten blick gefunden. das hat bjalla doch auch so erschrocken bei meinem post. bei zweideutigkeiten und sowas bin ich immer ganz vorne mit dabei. aber jetzt gib mir schon nen tipp.