Du fährst ja ganz schöne Umwege über Leipzig in die Schweiz.
Bist freigeschaltet, kannst Dir einen Avatar ausssuchen. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere einen passenden Forumtitel für Dich parat hat.
Lg Arwen/Tim
EDIT: hab Dir schonmal nen vorläufigen Titel geben (Met-Beschwörer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
*sieht eine Gestalt vor den Fenstern der Taverne umher huschen* *geht zur Tür und öffnet diese* *streckt den Kopf heraus und ruft der Fremden hinterher*
Wenn Ihr einen wärmenden Umtrunk oder etwas zur Stärkung sucht, kommt herein und lasst Euch bewirten
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Früher war ich schizophren, heute geht es uns gut!
Zitat von Vinyan Wenn Ihr einen wärmenden Umtrunk oder etwas zur Stärkung sucht, kommt herein und lasst Euch bewirten
Das höre ich doch gerne!
Ein Odin bitte!
---------------------------------------------------- Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*schiebt Sal hinter den Thresen* Machs dir selbst und verscheuch nicht die Gäste *macht einen langen Hals und versucht die Gestalt erneut zu erspähen* Siehst du sie noch, Sal? Ich glaub sie hat schon die Flucht ergriffen.
*entzündet den Kamin und setzt sich davor* Bringst du mir ein Odin mit? *guckt hilfsbedürftig*
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
*schaut raus und glaubt die person erspäht zu haben*
Ich glaube sie ist noch hier in der Nähe!
Hmm? Warum kommt sie nicht in die Tverne? Ich habe geduscht und fressen würden wir sie auch nicht!
*Schlendert zu Vin und überreicht ein Odin*
Prosit! Auf uns und den Gast wenn sie sich traut!
---------------------------------------------------- Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*prostet Sal ebenfalls zu* Wohl gesprochen, mein Guter!
*trinkt einen Schluck und überlegt es sich dann anders* *stellt das Odin auf den Tisch und schnüffelt sorgfältig an sich* Hmmm, also an mir dürfte es auch nicht liegen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ja. Solange man die FoGs als Freunde hat kann es einem nur gut gehen. Es ist toll wenn man mit Freunden lachen und Spass haben kann. Freue mich auf unser drittes GT. Und was machen die Strolche???
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Na dann bist du bei uns ja genau richtig. So richtig ruhig wird es hier nie.
Man bat uns ein paar Sool schonmal weichzuklopen und machen bitten können wir einfach nicht wiederstehen.
[DO] Pandinus Datum: Am 25.09.2008 um 20:48:46 Uhr Anliegen: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Minus eps? Botschaft: ok leider gehts mir auch zu schnell *lach* aber meinen unmut wollte ich mal luft machen ich werde bei euch keine minusmachen ;-)
fettebeute noch ich weis nicht ob das der richtige zeitpunkt ist dich um einen gefallen zu bitten, vielleicht kannst du ja mal die beiden oder wenigsten eine von beiden runterschlagen wir habe krieg gegen die und die beiden packe ich nicht
Zitat von SalomonWir schlagen vor damit ihr eine Chance habt!
Menno Arwen war schneller!
Aber Tyr sollte nicht mehr so spendabel sein!