Was das wohl für Läden sind ......das Zeug sieht aus als würde es nur unter dem Ladentisch verkauft grins ......so Ihr lieben FoGler ich werde mich aber nun verabschieden und mein Pferd nach Hause führen weil ich bestimmt über 0,5 Promille hab ...grins .....ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ich werde versuchen mal wieder öfters bei euch rein zu schneien.......wenn ich darf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Den gibt es sogar bei uns im tiefsten Osten in ausgesuchten Läden.
Was kostet er den bei euch. Bei uns sinds 30€
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Bye Salacia. Komm vorbei, am besten du bleibst dann wieder ganz bei uns.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von Jeanne d ArcOh weh Blutwurz ist übel. Aber bei Magenproblemen hilft er. Also wie Medizin genießen.
heheh, meine lieben. *ruft der conner in die rund, da habt ihr meinen noch nicht probier* zieht eine flasche blut wurz aus der tasche & verteielt ihn an die rund. is aus dem schönen alschweier, bei mir um die ecke. ich lasse ihn zum schluß auf kandieszucker abziehen, daß kommt gut. conner rut noch einen trinkspruch aus * nich lang schnacken, kopf in nacken * & runter mit dem zeug.
jo, mein lieber tim die goldbeute ist heute an dem traurigen tag, noch das besste. *haut sich mit der pulle in die hängematte, klopft seinem apollo auf fell & döst nen bisssl
Bäähhhhh, ich trink das Zeug nie wieder freiwillig....
Oh, im Sommer mache ich mir aus Minzblätter immer einen leckeren Tee. Natürlich aus dem eigenen Garten.
Was ist das denn? Wird einem davon dusselig im Kopf?
Zitat von Conner Mc Lordkein prob, flüstert conner jomie zu. wir können ja auch auf roseschorle mit limen & frischer minze umsteigen. ist ja eher was für mädels.
hüllt sich in sein umhang & geht goldis kloppen
Du weißt ja, im Sommer gibt es ein Gildentreffen bei dir und dann möchte ich bitte von dieser Roseschorle kosten
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Zitat von JomieWas ist das denn? Wird einem davon dusselig im Kopf?
Klar! Mojito ist ein Cocktail aus Rum, Limettensaft, braunem Zucker, Minze und gestoßenem Eis. Hier ein Beispielrezept:
Zutaten
* 1 Limette * 2-4 Tl Zucker * einige Minzeblättchen * 4 cl Rum (weiß oder bis 3 Jahre alt, Havana Club & Varadero eignen sich hervorragend) * Sodawasser
Zubereitung
Nach derzeit üblicher kubanischer Art (man beachte insbesondere auch die europäische): Einige Minzblätter (Anzahl hängt von der Stärke der verwendeten Minze ab - ausprobieren!) in ein Highballglas geben. Je nach gewünschter Süße 2-4 Tl Zucker darübergeben. Limette auf harter Unterlage fest andrücken und dabei rollen (zum Aufbrechen der Kammern), anschließend halbieren und in das Glas ausdrücken. Mit einem Stößel zerdrücken. Die Minze sollte dabei nicht in kleine Stücke zerteilt werden, die sonst mitgetrunken werden: Mit dem Stößel drücken, nicht reiben oder drehen. Glas etwa zur Hälfte mit ganzen Eiswürfeln füllen, und mit 4 cl Rum (weiß, bis 3 Jahre) auffüllen. Mit einem Barlöffel oder Strohhalm nun einmal gut durchrühren. Mit Soda auffüllen (ca. 2 - 4 cl). Noch einmal vorsichtig umrühren. Dekorieren mit einem Minzstängel und/oder einer Limettenscheibe.
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Oh nee Mojito ist super lecker und tut auch nicht im Kopf weh. Ich hab den sogar als Kerze frag nicht nach Sonnenschein. Da möchte man am liebsten dran knabbern.
Salacia verweilt schon länger Zeit am offenen Fenster der Taverne .........und hört Jean´s letzte Worte......Poltert dann Laut Lachend in die Taverne .........Einen Schönen Abend FoG .......und zu Jean gerichtet .......ich stell mir das nu grade Bildlich vor .......und Tränen vor Lachen schießen Ihr in die Augen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers