Guten Abend Königin , ja danke es hat zwar länger gedauert , weil ich ja neben dem Pferd gelaufen bin , und wie geht es euch ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Warum bist du denn gelaufen? Hattest du Angst, deinen Pferdeführerschein zu verlieren? *die leeren Schnapsflaschen hinter der Theke verschwinden lässt*
Mir geht es sehr gut, ist ja endlich Wochenende.
Was möchtest du trinken?
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Grins * ich nehm glaub ich lieber einen Kaffee, und ich hatte eher bedenken vom Pferd zu fallen ......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Ja so kenn ich euch ........und wie bitte schön hätt ich daheim wieder vom Pferd kommen sollen ???? und so ne nacht im Stall AUF dem Pferd...naja ich weiß nicht .......
kann man Deinem Pferd das Ende des Seils nicht ins Maul geben, das er es dann löst ? und im Stall ist doch Stroh unten, wäre bestimmt weich gewesen.... oder du wärst einfach hier geblieben bis zum morgengrauen
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Sich erstaunt umschaut * Sagt bloß Ihr habt die Gästezimmer endlich fertig?
Hallo Salacia, schön dich wieder zu sehen. Ich bin übrings neulich ins Siegener Schneechaos geraten und auf dem Rückweg haben wir die Autobahn gemieden und sind Landstraße gefahren. Auch durchs schöne Siegen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Grins schöne Siegen naja und warum haste den Schnee nicht mitgenommen .....
Ich bin ja froh, das es bei uns weg ist. Nu kann Frühling werden.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Bei uns auch, ich hoffe das der an uns vorbei geht.
Ja hier leider auch ich mache hier auch lauter Regentänze damit es kein Schnee wird
Einen düstern Blick richtung Tavernen Fenster wirft.......... lange nicht mehr in der Arena gewesen Sir Cordy häääääääääää
Die von Cordy nimmt und vor sich Hin lächelt ......und denkt * immer noch der Gentelmen mit der großen Klappe und nachher wieder den Notarzt rufen * hinter ruft * wenns mich mal nach minus Pkt reizt werd ich auf euer angebot zurückkommen
kurze pause vom goldi kloppen, kommt der conner durch die tür. greift sich die flasche mit dem 12 j alten grapa, den auf eiche gezogen. läßt ihn schwungvoll durch das glas sausen. zieht die blume in die nase. hebt das glas an die kerze & gulgulgul läuft der tropfen die kehel herunter.
so leute daß habe ich gebraucht, goldis kloppen. fakelmarsch mit gästen, safen usw. lauer gleich noch nen bissel dann werde ich mich lang machen & einen guten roten öffnen. der tag hat ein ende.
haut sich in die ecke & schaut mit seinem rotwein was in der taverne so abgeht.
schnell räumt alles auf damit sie nix von der großen fete mitbekommt die wir gefeiert haben *schleust die netten stripperinnen unauffällig aus der burg*