für mich sind das jetzt alles hieroglyphen. bin froh, dass ich weiss wo der anschaltknopf ist und das ding läuft.... alles andere macht mich nur nervös...
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
möchte mich auch entschuldigen, aber ich war ja bei Andraste zu Besuch...hoffe ihr hattet mit unseren Recken einen regen Austausch und habt euch unterienander kennengelernt?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Wünsche dir von Herzen alles alles Liebe zum Burzeltach Lass es dir gut gehen und feier nicht zu dolle
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
auch von mir noch nachträglich glückwunsch zm B-Day
hoffe du hast gut gefeiert
hatte gestern kaum zeit deshalb gratuliere ich dir jetzt
*leise flüstert* Guten Morgen Andraste *lächelt* *Kaffee kocht und Andraste einen frisch gebrühten Pott Kaffee hinstellt*
hier, ich glaub den kannst du jetzt ganz gut gebrauchen...
*Milch und Zucker mit auf den Tisch stellt*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>