Hat Dir noch keiner den Lageplan der Burg gezeigt oder warum sitzt Du in der Taverne? Die Küche, Rittersaal, Kaminzimmer, Pool, Sauna ... Wir sind exzellent eingerichtet.
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
lach - es is einfach zu viel - zu groß *lach heb mich einfach verlaufen und hier bin ich immer wieder gelandet *schulterzuck müsst mir ma nen navi oder so zulegen *grins oder nen fährtenhund :p
<<< alles wieder einsack und Cordobar in den speisesaal nachtrotte
*Sieht noch wie Cordi den armen Vince hinter sich herschleift, der so grad eben noch seine letzen Reste vom Windbeutel am Mund abwischen kann*
Will auch Eclair. *brav hintertrottet*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Leider habe ich keinen angemessenen Bereich gefunden. Ja, es tut mir bereits Leid das ich die Stimmung im Pony trübe, aber wo sollte man sonst eine leicht delikate Anfrage stellen.
Anliegen: Wollte Nachfragen ob es möglich wäre von den [FoG] Kriegshilfe zu erhalten
Botschaft:
Seid gegrüßt. Ich melde mich mit einiger Verlegenheit an euch. Aber ein anstehender Krieg lässt im Grunde keine andere Vorgehensweise zu, da unser Gegner über einige Mitglieder verfügt, die im uns in vielen Belangen überlegen sind. Es handelt sich dabei um Charaktere in den Leveln 60+ bis 89. Um unseren Gegner handelt es sich um die Wing der TS http://www.knightfight.de/index.php?ac=s...anid=7931&uac=1
Diejeningen die Kopfzerbrechen bereiten sind: Germanikus 89 ** Assassin **
Polterich 88 ** Assassin **
[-TS-] Hulki 69 ** Assassin **
[-TS-] Noodels 62 ** Assassin **
Die Frage gilt nun ob es möglich wäre uns gegen die vier Verstärkung zu senden. Selbsverständlich finde ich es dass es sich dabei um keine altruistische Hilfestellung handelt und bin bereit meine Schuld in Ingame Gefallen oder auch in Tickets zu begleichen [DSM] Hjok http://www.knightfight.de/index.php?ac=s...userid=61044027
Hi, Sal, wie meinst Du das? Ich schätze einmal, Du meinst unsre Gegner naja, ich bin auch schon drauf gespannt wer da wen reitet Hoffentlich sind wir nicht zu sehr aus der Übung.
Hi Hjok, meld dich doch mal an, dann brauchst du auch nicht immer deinen Namen anzugeben, kriegst bei Bedarf ne Email wenns was neues gibt und kannst dir einen Ava reinmachen.
Gruß Tim
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
So, da mir gesagt wurde ich soll mich hier auch mal blicken lassen...hier bin ich also :) Leider sind es ja so viele einträge hier, das man schwer durchblickt oder auf was reagieren kann...also sag ich einfach mal nur hallo und freu mich über die einladungen die ich hierherbekommen habe :) liebe grüße an alle und fröhliches fighten noch