We love you, we love you, we love you, and where you play we follow, we follow, we follow 'cause we support Sankt Pauli - Sankt Pauli, Sankt Pauli and that's the way we like it - we like it, we like it Ooooo-Oooo that's the way aha,aha we like it, aha,aha that's the way aha,aha we like it, aha,aha ooooooooo-Sankt Pauli ooooooooo-Sankt Pauli
We love you, we love you, we love you, and where you play we follow, we follow, we follow 'cause we support Sankt Pauli - Sankt Pauli, Sankt Pauli and that's the way we like it - we like it, we like it Ooooo-Oooo that's the way aha,aha we like it, aha,aha that's the way aha,aha we like it, aha,aha ooooooooo-Sankt Pauli ooooooooo-Sankt Pauli
Du bist ganz schön geschickt mit deiner Zunge ;-) Aber gut, da wir uns ja in der vorweihnachtlichen Zeit befinden, will ich dir mal deinen Wunsch erfüllen und freu mich "ganz dolle" :-P
Täuschen mich meine altersschwachen Augen oder sehe ich da schwache Ansätze von "Farming", das üblicherweise unter lautem Zeter - und Mordio-Rufen mit Löschung des Farmers belohnt wird ??? Oh weia..... Ein [FoG]-Mitglied siegt gegen ein [FoG]-Mitglied und gewinnt zufällig 11000 Gold, kann mir das mal einer erklären, oder sind das gefakte Kampfberichte ?
Zitat von Vincent ValentineVor lauter Angst davon gelaufen? Hm, er scheint deinen sanften und gefühlvollen Händen wohl nicht allzu sehr zu vertrauen, Loki ;-)
Da wäre er aber der erste =O
Zitat von Vincent ValentineWas soll mit der Zunge sein? Willst du ihm da auch noch was einbrennen?
Ich kann dir gerne was in die Zunge einbrennen
_ Vorsicht, obiger Text kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Was überleg ich mir? Noch ein paar Gründe, warum ich dir bei nächster Gelegenheit ein Brandzeichen verpassen sollte? Keine Sorge, da hab ich schon genug, also du kriegst dein Zeichen.
_ Vorsicht, obiger Text kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Loki, wenn du Brandzeichen verteilst, kann ich wohl meine Gusseiserne mit dem FoGsiegel einmotten
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!