Ursprünglich gekommen um einen Gruß dazulassen, hat Loki leider vergessen die Rüstung der Ignoranz abzulegen, und rennt nun ignorant an der Taverne vorbei.
_ Vorsicht, obiger Text kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Ja wie sie es halt geschrieben hat. Frage mich nur wie man im vorbei renen tippen kann.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Marta: grumel, habekeine Maus mehr und muss alles mit dem Pad machen und da geschehen viele komische Dinge, so wie diese Doppelpost, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Bitte einaml löschen.
dabei siehst du so niedlich aus, wenn du grummelst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
so besser? Übrings, da hilft kein grummel, da wird so richtig losgemotzt.
*ein Klonk hört bis in die Burg hört und nach der Ursache suchend zur Taverne kommt und da die Loki mit klinen tanzenden Teufelinnen um sich rum am Boden liegen sieht*
Holla da waren wohl die Gedanken weiter als die Blick in die Umgebung.
*die Loki in die Taverne schleppt und sie in einen Sessel hievt* *Ihr einen warmen Tee macht und den Kamin zum wärmen anzündet*
Edit Vincent: Nun hätte ich deinen Doppelpost extra gelöscht, und du löschst auch den zweiten noch weg ^^
Nach mehreren Tagen im Koma erwacht Loki wieder, und orientiert sich kurz. Stirnrunzelnd sieht sie sich um, und erkennt nach gründlichem Nachdenken auch, wo sie ist. Nur an Sinn und Zweck ihres Aufenthalts in diesen Räumen kann sie sich nicht erinnern:
Ach verdammt, scheiß Ignoranz. Was wollte ich noch gleich hier?
Nun, allein wegen Verwirrtheit untätig rumzusitzen, ist auch nicht das Wahre, so erhebt sie sich noch leicht schwankend, und macht sich auf die Suche nach einer Tür.
Edit Vincent: Nun hätte ich deinen Doppelpost extra gelöscht, und du löschst auch den zweiten noch weg ^^
Ja meinst du denn ich will hier ständig doppeltes von mir lesen
*ein letzten rundgang durch die taverne machend findet Arvi eine gast schlafend vor der Tür,die zum Durchngang zur Hauseigenen Brauerei führt,einen Gast schlafend vor.Er kann im Dunkeln nicht genau erkennen wer es ist und macht kurz Licht.*
ah sieh an wenn das nit die Loki ist was macht die denn noch hier???,denkt sich arvi *freundlich wie arvi ist,nimmt er Loki auf,setzt sie in einen Sessel,gibt ihr einen Decke,stellt noch dazu eien Kanne Tee hin und eine Flasche Nebelburgbier und verschwindet durch eine geheime Tür in der Wand in den Nebenraum,wo Arvi in den letzten Tagen seine Schlafsstatt gefunden hat,da ihm die zurzeit die Arbeit inner Brauerrei viel zu schaffen macht und er Tag und Nacht seine Rundgänge macht. Arvi macht die Tür hinter sich zu,schließt diese ab,öffent den Schrank und zum Vorschein kommt das ein Computerterminal.Dort schaltet er nun das Sicherheitssystem der Nebelburg ein.* So nun kann ich beruhigt schlafen.Für heute NAcht ist meien Tour zu ende. Mhm was Loki wohl hier macht.... *Arvi legt sich ins Bett und wirft einen nachdenklichen Blick durch das Fesnter hinaus in die stürmische Nacht....*
We love you, we love you, we love you, and where you play we follow, we follow, we follow 'cause we support Sankt Pauli - Sankt Pauli, Sankt Pauli and that's the way we like it - we like it, we like it Ooooo-Oooo that's the way aha,aha we like it, aha,aha that's the way aha,aha we like it, aha,aha ooooooooo-Sankt Pauli ooooooooo-Sankt Pauli
Zitat von Ariviorah sieh an wenn das nit die Loki ist
Nee, ist sie nicht. Die ist schon lange wieder weg! Guckst du hier
Zitat von Loki Nun, allein wegen Verwirrtheit untätig rumzusitzen, ist auch nicht das Wahre, so erhebt sie sich noch leicht schwankend, und macht sich auf die Suche nach einer Tür.