Zitat von Sword ~kann mir ma einer sagen wieso der kurier aufeinma sprechen kann ?
Das wissen nur Vicne und Loki
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Schon vergessen? Ich bin dir ein Stück voraus, und bin stehen geblieben, da ich es ja sowieso nicht schaffe, und da ich ja dem Grauen entgegenblicke kannst du mir sehr wohl ins Gesicht sehen Abgesehen davon ist das überhaupt gar nicht unverschämt, ich will nur, dass du dich mit deiner Tat abfindest und die Realität anerkennst
______________________________ Manchmal braucht man eben ganz besondere Smileys.
*in die taverne schleicht,2große kuchen hinstellt mit den schild: FÜR LOKI!,daneben noch ne flasche frischen MET stellt und wieder so leise und so schnell verschwindet wie er hergekommen ist*
We love you, we love you, we love you, and where you play we follow, we follow, we follow 'cause we support Sankt Pauli - Sankt Pauli, Sankt Pauli and that's the way we like it - we like it, we like it Ooooo-Oooo that's the way aha,aha we like it, aha,aha that's the way aha,aha we like it, aha,aha ooooooooo-Sankt Pauli ooooooooo-Sankt Pauli