zum einen denke ich als gast werde ich keinen avatar reinstellen können und bei mir ist in der oberen leiste nichts mit ausweiskontrolle.... oder ähnliches...
Na glückwunsch, dann lass uns doch darauf einen Met trinken... *schiebt Riddick ein Met rüber* Lass uns gemühtlich hinsetzten, dort vorne in den gemühtlichen Sesseln vor dem Kamin.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*betritt die Taverne und öffnet alle Fenster* *säubert Tische, Bänke und Böden* *gießt die Weihnachtssterne und stellt neue Plätzchen hin* *zündet den Kamin an* *rennt noch mal raus und kommt mit einem großen Paket wieder rein*
So und für den großen Gemeimschafttisch einen wunderschönen
*die erste Kerze anzünd* *sich mit einem Glühwein in ihren Sessel setzt und in die Flammen des Kamins blickt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Das ist hier aber hübsch vorbereitet von jomie, schade dass sie nicht da ist... hätte es ihr gerne selbst gesagt.... werde mal ein wenig nach was leckerem heißen zum trinken schauen...
Hi jomie, du liebreizendes Frauenziimmer... smile... schön dass du da bist... wie gehts denn so ??? mir ist langweilig und ich krieg nirgendswo gold her.... bräuchte aber noch 1500... naja .. morgen dann halt
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Ooh mir geht es genauso, sitzen noch die Kriege gegen die BlackParder und den Roys aus und hoffen das dann wieder ruhe für unser gemühtliches Burgleben übrig ist.
Lass uns doch gemühtlich an den Kamin setzten
*schiebt Sessel davor und macht ein schönes prasselndes Feuer im Kamin*
Auf welchem Server ?? kann nur server 6 sein, dachte mir auch schon das du das sein mußt.... bin dort kein premium, muß mit dem klarkommen, was angeboten wird....
Ja, wir haben das auch schön auslaufen lassen.... kein gold rumliegen lassen und dann schön entspannt sich zurückgelehnt.... gute idee... ei nwenig die füsse wärmen am feuer, was leckeres zum trinken.. und sich gut unterhalten mi tdir.. .herrlich
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Richtig...... irgendwann reichts ja auch mal mit den rittern... das war eigentlich nur neugier wie es ist wenn man so ziemlich von anfang an dabei ist.... aber zwischenzeitlich kommt wieder so ein klitzekleiner ehrgeiz auf... lach
Jetzt merkt man erstmal was für einen Unterschied prem und non-prem macht, beim levelaufstieg, bei den punkten, bei allem.... so hat man eigentlich fast keine chance wenn man nicht tag und nacht ranklotzt....
Bin schon da..... und lass jetzt erstmal den Stress des tages von mir abfallen... schön hast du es hier gemacht.... du hast für sowas ein händchen gell ??
Nun wie Mädels können es uns schon sehr gemühtlich machen.. Wenn Cordi mal mit den Gästezimmern fertig wird, kann man sich auch dort für einen netten Abend bei uns frisch machen.
Das darfst dann aber net so laut rumerzählen, sonst habt ihr andauernd die bude voll... so ist es viel schöner... kleiner gemütlicher kreis.... sich entspannen und ein wenig sich unterhalten.... die Ritter der Tafelrunde haben sich ja umbenannt bzw. aufgelöst und jetzt gibts die Ritter der Templer... .wieso denn das ??
Ja, so leute sind unverzichtbar in der Gilde... nicht mit gold aufzuwiegen....
hab gerade gut gespeist und nun bräuchte ich ein bettchen.... draussen regnet es und lädt nicht ein sich dort aufzuhalten.... ich hab gesehen ihr habte eine gilde "little FoG", wechseln dorthin all die die keinen Bock auf krieg haben ??? keine schlechte idee....
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.