*betritt die Taverne * Hallo ihr beiden.. *Bjalla und Adonis bemerken Layana nicht* *grinst vor sich hin* *Erwärmt einen großen Topf Glühwein,gibt Nelken,Orangenscheiben und Zimtstangen hinein und lässt alles leicht köcheln* Das duftet herrlich... *stellt ein paar Kekse auf den Tisch und füllt ihre Tasse voll* *stellt sich mit dem dampfenden Glühwein ans Fenster,starrt in die Dunkelheit und denkt an..*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Es geht nicht darum, wie hart man zuschlägt sondern darum,wieviel man einstecken kann..."
*bemerkt den Lord und sein Grinsen* Guten Abend Lord Barrager.grinst irh aus einem bestimmten Grund? Amüsiert ihr euch auch über das köstliche Geplänkel dort hinten am Kamin? *deutet unauffällig auf Bjalla und Adonis*
"Es geht nicht darum, wie hart man zuschlägt sondern darum,wieviel man einstecken kann..."
*fängt einen fragenden Blick auf* Nein Sir Adonis,ihr habt sie sicher nicht gelangweilt. Sie hat heute sehr viel gekämpft. Als Königin hat sie unglaublich viel zu tun. Eure Anwesenheit hat ihr sicher gut getan und sie fühlt sich wohl.Deswegen schläft sie..Denke ich *grinst immer noch* Darf ich euch noch einen Met einschenken?
*Tom stürmt wie üblich herein* Guten abend liebe Anwesende *sieht sich nach seiner Liebsten um * *entdeckt sie wieder nicht* WO IST MEINE LAYANA??? *schaut sehr traurig,küsst die mitgebrachte Orchidee* *schreibt ein Zettelchen dazu* Ich vermisse dich so sehr Laya.Wo bist du denn nur? Sehnsucht nach deiner weichen,warmen Stimme macht mir das Leben schwer.*legt die Orchidee und den Zettel auf den Tresen* Würdet ihr sie bitte ganz lieb grüßen? Und übergebt ihr mein kleines Geschenk. *nickt den Anwesenden dankend zu ,dreht sich um und geht hinaus*
(p.s.Laya dein Ava ist so....du wirst immer hübscherund der Titel ist wie für dich gemacht)
*kommt in die taverne und tritt zur theke* nabend zusammen so ich brauch erstmal nen ordentlcihen schluck asentrunk *nimmt sich eien von seinen met flaschen und schenkt sich in sein trinkhorn ein*
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
*kommt in die Taverne* GUTEN ABEND Ist jemand hier? *entdeckt Toms Gruß und lächelt vor sich hin* So ein Schmeichler *nimmt sich einen Becher Wein und setzt sich an den Kamin* *starrt ins Feuer und grübelt*
Liebste Layana, schön das ich euch hier nochmals antreffe. Ich bitte um Verzeihung für mein unrühmliches Verhalten . Entschuldigt bitte vielmals meinen Auftritt.Ich möchte euch nicht verlieren. Seid nachsichtig mit einem blinden Narren meine Liebste Ich werde mich euch nochmals in einem Kurier ausführlich erklären. Doch lasst mich noch sagen.. ich warte auf euch.
Ich möchte noch besondere Grüße für Sir Vidar hinterlassen. Ebenso grüße ich die restlcihen Mitglieder der FoG. Gehabt euch wohl meine Liebe und denkt ab und zu an mich...
*Kaffe kocht* *ihn blackdevil hinstellt und grinst* Willkommen Devil Hier bitte ,ein Kaffee für dich. Magst du ein paar Plätzchen dazu? *deutet auf einen kuscheligen Sessel am Kamin* Nimm Platz
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen hören kann. Hast du sie vergessen, singt er sie dir vor..."