Layana
Offline Gast
06.12.2007 20:47
*tuschelt zu Jomie*Er ist der "Frauenbecircer" der RdT und er will Bjalla unter dem Mistelzweig knutschen *kichert leise* *Filtzt zur Theke und holt Vidar ein kühles Bier*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Man kann ein Lachen erlernen von dem niemand weiß das es ein Weinen ist..."
Jomie
Offline liebreizende Fotonärrin
06.12.2007 20:49
Und wieso bist du hier wenn du nicht neugierig bist? Oder magst du wieder mit uns spammen? *hihi* schon wieder Fragen über Fragen....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
blackdevil76
(
Gast
)
06.12.2007 20:49
so jetzt wo ich verstärkung habe traue ich mich auch rein *zu vidar an kamin setz
Vidar
Offline Gast
06.12.2007 20:50
Das hier ist die Taverne...hier erhoffte ich etwas zu trinken und essen zu bekommen *zieht ein gebratenes Wildschwein aus dem Ärmel*
___________________________________________________Signatur Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehntNebelhorn - Walhall
Zitat von Jomie Und wieso bist du hier wenn du nicht neugierig bist? Oder magst du wieder mit uns spammen? *hihi* schon wieder Fragen über Fragen.... bin ja garnicht neugierig - bin bestens informiert :-D
ich bin hier weil ich keine lust habe raus in regen zu tapsen und holz fürn kamin zu holen *hehe
Jomie
06.12.2007 20:52
*stupst Blackdevil an* Nein von dir habe ich noch nie gehört. Bin aber auch erst seit der PoL dabei... Und was fürt dich zu unsere gemütliche Taverne? *ihm ein lecker Met reicht*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
blackdevil76
(
Gast
)
06.12.2007 20:55
upsi namen vergessen - das oben war ich ;-) na ich bin hier in der hoffnung auf einen netten plausch und ...*grins darf man nicht mal einfach so fremde foren zutexten ohne das man gleich was unterstellt bekommt *kicher
Layana
Offline Gast
06.12.2007 20:55
*knufft Jomie in die Seite*Verwöhn ihn nicht zu sehr sonst will er hier ein Zimmer haben... Sicher darfst du fremde Foren zutexten Devil.... *grinst, füllt sich Met nach und schaut aus dem Fenster*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Es geht nicht darum, wie hart man zuschlägt-sondern darum,wieviel man einstecken kann..." ..."
Jomie
06.12.2007 20:58
*hihi* das zutesten haben wir heute auch vor Und was heißt hier Zimmer haben wollen. Die sind doch noch gar nicht ausgebaut. *tascht auf Layas pösen Finger* Aua das tat weh..
Black Bjalla
Offline Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit
06.12.2007 20:59
Zitat von Vidar *zieht ein gebratenes Wildschwein aus dem Ärmel* Hihi, so was kann auch nur ein Wildschweingott bringen
*wuselt hinter der Theke rum*
*stellt Vidar einen Sauerkrautsaft und blackdevil ein Glas Milch hin*
So
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
blackdevil76
(
Gast
)
06.12.2007 21:00
nönö - nix zimmer ihr mädels last mich nachts bestimmt nicht schlafen
Vidar
Offline Gast
06.12.2007 21:01
Sauerkrautsaft? Wo bitte bin ich hier gelandet? ^^
___________________________________________________Signatur Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehntNebelhorn - Walhall
Jomie
06.12.2007 21:02
Wie meinst de denn des? Wir sind artig und lieb und ganz brav... sonst hätte der Nikolaus uns nichts leggers in den Srumpf getan
Layana
Offline Gast
*zeigt auf Devil und grinst Vidar an*Was denkt er denn nur von uns? Wir sind alle ganz liebe Frauen die nachts schlafen. sags ihm Vidar *kichert*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Es geht nicht darum, wie hart man zuschlägt-sondern darum,wieviel man einstecken kann..." ..."
Black Bjalla
Offline Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit
Zitat von Vidar Sauerkrautsaft? Wo bitte bin ich hier gelandet? ^^Ups, hab ich da was verwechselt?
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
Jomie
06.12.2007 21:03
Los Vidar sags nun endlich.. sonst weinen wir gleich
Layana
Offline Gast
06.12.2007 21:04
Vidaaaaaaaaaaaaaaaaar nun sags ihm schon *klimpert lieb mit den Wimpern*
blackdevil76
(
Gast
)
06.12.2007 21:04
iss klar ... alles eine frage der strumpfgröße *nichtwahr *prust *sich noch nen kaffee holt
Vidar
Offline Gast
06.12.2007 21:05
Zitat von Layana *zeigt auf Devil und grinst Vidar an*Was denkt er denn nur von uns? Wir sind alle ganz liebe Frauen die nachts schlafen. sags ihm Vidar *kichert*schlafen...jaja...natürlich...was sonst
*nickt heftig*
Jomie
06.12.2007 21:07
siehste.... *devil die Zunge raussteck*
blackdevil76
(
Gast
)
06.12.2007 21:09
*himbeersirup auf die zunge giess sooooo nu haste ne himberzunge *fg
Layana
Offline Gast
06.12.2007 21:09
Zitat von Vidar schlafen...jaja...natürlich...was sonst*nickt heftig* Öhmm Vidar...Was soll uns das sagen??? Wenn du ihm nicht sofort sagst das wir gute Frauen sind dann zerre ich dich unter den Mistelzweig ...
Vidar
Offline Gast
06.12.2007 21:11
Mach doch traust dich ja eh nicht
Layana
Offline Gast
06.12.2007 21:13
*packt Vidar am Kragen* *zerrt ihn hinter sich her unter den Mistelzweig* *drückt dem zappelnden Vidar einen Knutscher auf und grinst* Ha ha ha
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung