*wuselt in die Taverne rein und reisst erstmal alle Fenster und Türen auf* *wischt über die Tische, rückt die Sessel zurecht* *macht ein Feuer im Kamin, spült noch schnell die Becher und Krüge aus* *stellt einen Teller mit Chritstollen und Weihnachtsplätzchen auf den Tisch* *schließt wieder die Fenster und Türen* *enzündet die 2. Kerze am Adventskranz* *nimmt sich ein heißen Glühmet, klopft dem Taschenbarden auf den Kopf und setzt sich an den Kamin*
Hallo schöne Frau, so alleine hier? Ich frage mich ob ich wohl einen Chiststollen und ein Schlückchen gewürzten, heißen Met bekommen kann?? *Grinst ganz frech*
*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky ) ***
Ohh, endlich bist du aus dem Kampfgetümmel zurück. Setz dich zu mir, lehn dich zurück und lass dich ein wenig verwöhnen. *holt Barrager ein heißen Glühmet und ein großes Stück vom Christstollen* *dongt dem Taschenbarden eins und setzt sich zu Barrager an den Kamin* Erzähl, wem bist du heute so begegnet...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Nun ja meine Liebe. Einigen verwirrten Gestalten, denen wohl schon jemand gegen den Helm gedengelt hat Ansonsten einer älteren Dame, die mich auf der Rast mit heißer Suppe und Broten versorgt hat.
*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky ) ***
Oha sehr interessant... *setzt sich auf Barrager Schoß und will noch viel mehr hören* Hast mich ganz schön lange alleine gelassen. *Kuschelt sich an Barrager*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*schleicht in die Taverne * *nimmt sich einen Glühmet ,entdeckt die Kuschelritter * Guten Abend ihr Schmusebären Aha da ist mein Taschenbarde..Hab schon gedacht er ist abgehauen... *streicht dem Barden liebevoll über den Kopf bis er ein trauriges Lied anstimmt*
*zündet die Kerzen im Fenster an und schaut wehmütig hinaus in die Dunkelheit*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
*mmh denke, sie wartet auf einen Ritter der sie in den Arm nimmt und ganz lieb festhält. Aber halt nicht so jemand wie Tom oder Ron oder was ich noch wer* *küsst Barrager und holt beiden noch ein Met*
Aber nein. Lordchen und ich wollten eh grad gehen. Der Waschzuber ruft nach uns ähh ihm... *nimmt Barrager an die Hand und beide gehen mit einander tuscheln nach draußen* Bye und gute Nacht ihr beiden...
Oh Hallo Oswald,hab dich gar nicht kommen gehört... Hast du für heute genug missioniert? Leistest du mir beim Sternekucken gesellschaft? Schau doch mal wie sie in der Kälte funkeln und leuchten... Hast du schon jemals etwas so wundervolles gesehen? Man möchte denken sie sind mit Magie belegt... *schaut wieder in den dunklen Himmel*
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
Es ist spät geworden und auch wenn ich hier die ganze Nacht stehen möchte ..Es ist wohl besser wenn wir in die Burg gehen.Denkst du nicht? *schaut Oswald fragend an*
*kommt mit teig und mehl voll in die taverne* guten tag ihr beiden. so die plätzchen sind im backofen und backen. mir kannst du gerne etwas met einschenken *setzt sich zu devil un bjalla,nimmt sein trinkhorn vom gürtel und hält es bjalla hin*
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Hallo Ihr Lieben und ein fröhliches Hallo Devil. *kommt in die Taverne und nimmt sich ein Milchkaffee,setzt sich mit an den Tisch* *knabbert an den Plätzchen die noch übrig vom Vortag sind*