Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | 2
Vidar Offline

Gast


Beiträge: 5.690

03.02.2008 21:59
#26 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Ich erinnere mich noch an den Krieg HdA gegen RdT...als niemand anders als CATTY sich als Spion in das HdA Forum geschlichen hat und den gesamten Krieg über vertrauliche Dinge nach außen getragen hat! Als wir ihr dann per Screenshot (!) vorlegten, dass sie es sei, meinte man nur, dass sich die IPs ständig ändern würden und somit jeder andere auch diese IP hätte besitzen können.

Also Backen zu!

___________________________________________________
Signatur

Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank

So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt

Nebelhorn - Walhall

Vinyan Offline

Gast


Beiträge: 11.860

03.02.2008 22:04
#27 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

@ B:

Du missverstehst das Ganze... hier geht es nicht um Laya, sondern einzig um Kaitakis Geltungsbedürfnis. Was regst du dich also auf, wenn wir ihn nicht ernst nehmen? Scheint doch auch in deinem Interesse zu sein. Abgesehen davon wär es höflicher gewesen, deinen Namen auszuschreiben. Ich weiß gern, mit wem ich spreche.

Was die IP angeht. Dort steht nur, dass es die gleichen IPs wären. Aber mal ehrlich. Genauso könnte ich jetzt hier her schreiben, dass deine und Kaitakis IPs die gleichen wären. Das wäre genauso beweiskräftig...



“Wenn du die Zielscheibe treffen willst,
mußt du ein wenig darüber hinausziehlen.
Jeder fliegende Pfeil,
spürt die Anziehungskraft der Erde”

"Wer die Wahrheit sagt,
braucht ein schnelles Pferd!"

Rawne Offline

  Amon


Beiträge: 302

03.02.2008 22:06
#28 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Zitat von Vidar
Ich erinnere mich noch an den Krieg HdA gegen RdT...als niemand anders als CATTY sich als Spion in das HdA Forum geschlichen hat und den gesamten Krieg über vertrauliche Dinge nach außen getragen hat! Als wir ihr dann per Screenshot (!) vorlegten, dass sie es sei, meinte man nur, dass sich die IPs ständig ändern würden und somit jeder andere auch diese IP hätte besitzen können.

Also Backen zu!


Lass Catty aus dem Spiel.

****************************************

"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"

Vidar Offline

Gast


Beiträge: 5.690

03.02.2008 22:07
#29 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Sie ist bereits im Spiel, wie der Screen auf der vorigen Seite beweist

___________________________________________________
Signatur

Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank

So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt

Nebelhorn - Walhall

Rawne Offline

  Amon


Beiträge: 302

03.02.2008 22:09
#30 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Zitat von Vidar
Sie ist bereits im Spiel, wie der Screen auf der vorigen Seite beweist


Oh mein Gott, sie hat eine Frage beantwortet, die ihr gestellt wurde, und eine Feststellung geäußert, da sie in besagtem RIP Forum Admin ist und es nun mal sieht. Deshalb ist sie längst nicht im Spiel.

****************************************

"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"

Vinyan Offline

Gast


Beiträge: 11.860

03.02.2008 22:11
#31 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Rawne, wie wärs wenn du dich hier heraus hälst?
Das mit Catty war lediglich ein Vergleich, um zu verdeutlichen, dass solche Behauptungen gar nichts bedeuten. Du weißt was ein Vergleich ist?

Ich weiß wirklich nicht, was dich das hier angeht...



“Wenn du die Zielscheibe treffen willst,
mußt du ein wenig darüber hinausziehlen.
Jeder fliegende Pfeil,
spürt die Anziehungskraft der Erde”

"Wer die Wahrheit sagt,
braucht ein schnelles Pferd!"

Vidar Offline

Gast


Beiträge: 5.690

03.02.2008 22:12
#32 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Zitat von Vinyan

Ich weiß wirklich nicht, was dich das hier angeht...


Wie so vieles anderes hier auch...

___________________________________________________
Signatur

Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank

So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt

Nebelhorn - Walhall

Rawne Offline

  Amon


Beiträge: 302

03.02.2008 22:13
#33 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Zitat von Vinyan
Rawne, wie wärs wenn du dich hier heraus hälst?
Das mit Catty war lediglich ein Vergleich, um zu verdeutlichen, dass solche Behauptungen gar nichts bedeuten. Du weißt was ein Vergleich ist?

Ich weiß wirklich nicht, was dich das hier angeht...


Eben, du weißt so vieles nicht, Vinyan. Egal, ich schweige wieder.

****************************************

"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"

Vinyan Offline

Gast


Beiträge: 11.860

03.02.2008 22:17
#34 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Zitat von Rawne
Egal, ich schweige wieder.
Nichts anderes habe ich gefordert.



“Wenn du die Zielscheibe treffen willst,
mußt du ein wenig darüber hinausziehlen.
Jeder fliegende Pfeil,
spürt die Anziehungskraft der Erde”

"Wer die Wahrheit sagt,
braucht ein schnelles Pferd!"

B ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 22:48
#35 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

@BJ
Wenn du weißt wer ich bin wieso willst du dann nochmal meinen Namen lesen?Hast ihn doch so oft gelesen oder?
Du lernst es einfach nicht.
@Vinyan
Am besten hälst du dich aus diesem Affentheater heraus

@Vidar
Gerade du hast mal wieder das größte Maul.Wer denn sonst?Im hetzen und Sprücheklopfen warst du scheinbar schon immer der beste.

Die FOG sind wirklich eine Ansammlung von Hohlköpfen.Gut das ihr alle hier seid dann nervt ihr die anderen Gilden nicht.
Und ich würde euch empfehlen Kaitaki wieder aufzunehmen denn er ist der Anführer der Hirnlosen unter euch.
Wie kann derTyp sich nur erlauben so zu reden und Laya immer wieder ins Spiel zubringen?
Sowas gehört verboten.Allein zu behaupten das er sie privat kennt grenzt an Schwachsinn.Wie kann der sich das nur erlauben und niemand sagt was dagegen?
Zufällig weiß ich das es nicht sein kann das er sie getroffen hat.Also wie kann man nur solche Lügen verbreiten?
Kaitaki du solltest dich schämen so zu reden.Wärst du in Freund wie du behauptest würdest du den Mund nicht so weit aufreissen.

Ich habe fertig

Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

03.02.2008 23:03
#36 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Nee Nee, B. behaltet ihr ihn mal.

In einem muß ich Dir allerdings recht geben. Es ist keinesfalls in Layas Sinne was er hier so treibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

Simon Nomis Offline

 Poet und Tausendsassa


Beiträge: 3.020

03.02.2008 23:11
#37 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen




"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."

Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

04.02.2008 09:23
#38 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Zitat von B.
Kommt ihr euch nicht langsam dumm vor?
Eine IP ist doch der deutlichste Beweis für eure Nummer den es gibt oder?Arwen schaut doch auch nach meiner IP,er sollte wissen das man das so leicht nicht manipulieren kann und die Geschichte vom gehackten PC ist sowas von dämlich.Aber das passt zu euch.




So, eigentlich wollte ich zu dem Thema nix mehr sagen. Aber das hier muss noch raus.

B. woher weißt du, das Arwen deine IP-Nummer kontrolliert hat? Soviel ich weiß, hat er nur bei einer Person die IP kontrolliert. Also erklär mir das mal bitte. Aber ich denke, darauf werde ich wohl keine Antwort von dir bekommen

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

B. ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 13:15
#39 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

B. woher weißt du, das Arwen deine IP-Nummer kontrolliert hat? Soviel ich weiß, hat er nur bei einer Person die IP kontrolliert.
Muß ich dich erst wieder fragen ob du logisch denken kannst?Ich gehe mal ganz stark davon aus das Arwen jede IP kontrolliert und notiert und hofft damit einen Bösen Schurken zu finden.Macht man das nicht immer so?Und ihr sucht ja ganz besonders eifrig nach Bösewichten die den ehrenwerten FOG schaden wollen.Wenn du mitgelesen hast,das tust du aufgrund deiner Neugierde bestimmt,solltest du gelesen haben das es um Ariviors angebliche Hackergeschichte ging und dann liegt ja nahe das ihr euch genauso verhaltet im Bezug auf die IP wie die RIPS oder?.
Du wirst es schon noch lernen.

Vinyan Offline

Gast


Beiträge: 11.860

04.02.2008 13:22
#40 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Können wir die Farce nicht endlich beenden?
Langsam wird das primitive Beleidigen und Beschuldigen wirklich langweilig.

Wir wärs, den Threat hier einfach zu schließen. Kommt ja doch nichts sinnvolles dabei herum



“Wenn du die Zielscheibe treffen willst,
mußt du ein wenig darüber hinausziehlen.
Jeder fliegende Pfeil,
spürt die Anziehungskraft der Erde”

"Wer die Wahrheit sagt,
braucht ein schnelles Pferd!"

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

04.02.2008 13:25
#41 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen
Ach B. du tust mir nur noch leid. Wie kann man sich als Erwachsener nur so benehmen?

Und wenn DU lesen könntest, dann wüsstest du, das Arwen nur eine IP-Adresse kontrolliert hat; denn bis vor kurzem hatten wir das nicht nötig.

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Arwen Abendstern ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 13:31
#42 RE: Kaitakis Märchenwelt Thread geschlossen

Ich denke auch alles (un)nötige wurde bereits gesagt und schließe deshalb das Thema.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz