______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
"Real Madrid,haben jetzt 850 Millionen Euro Schulden. Nächstes Jahr geht eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribéry."
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
"Real Madrid,haben jetzt 850 Millionen Euro Schulden. Nächstes Jahr geht eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribéry."
*sich an Loki/Angsd und Luzi wendet,zwischen den Beiden ein Block hält*
Luzi sieht ein grau Pappe und sonst nichts. Loki sieht die Bunte Vorderseite. So und was sagt uns das? Das es immer zwei Wahrheiten gibt. So wie jeder seine Seite sieht, wie jeder die entstandene Situation empfindet. Es ist eine Menge an Gefühlen im Spiel, die von beiden Seiten oft falsch verstanden werden und dann schaukelt sich etwas hoch was eigentlich unnötig ist. Es gibt in beiden Gilden Spieler die sehr viel am PC hocken und fighten, so wie es auch diejenigen gibt die das Spiel nur nebenbei machen. Das wissen wir alle. Lasst es doch jetzt einfach gut sein. Zumal noch keiner von Angsd hier was geschrieben hat. Also scheint es denen auch völlig egal zu sein. Es ist nu mal so das beide Gilden sich nicht besonders riechen können. So wie es auch Spieler in beiden Gilden gibt die sich vertragen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Barrie du hast doch 2 Knie ... nimm sie einfach beide gleichzeitig und dann ist Ruhe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Zitat von Lord BarragerNanana Kinderchen, wer wird denn. Ich glaube hier ist der psychologische Rat Eures Beichvaters gefragt. Also, wen soll ich zuerst übers Knie legen
Darf ich dich daran erinnern, dass ich damals heilig gesprochen wurde? Ich habe weder Beichtvater noch Knie nötig
______________________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Zitat von LokiDarf ich dich daran erinnern, dass ich damals heilig gesprochen wurde? Ich habe weder Beichtvater noch Knie nötig
Das geschah in Eigenmächtigkeit, Größenwahn und ketzerischer Raserei. Und dazu noch ohne Gaias Segen. Damit sind solche blasphemischen Behauptungen für mich nichtig. Basta. Ausserdem verhau ich auch Heilige
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
Waaas? Gar nicht Du hast (meine ich) sogar zugestimmt... Abgesehen davon: Heilige stehen höher als Priester, wenn hier also jemand verhauen wird, dann du von mir