*kommt dick eingemummt hereingeschlendert* Guten Abend zusammen. Ein Kurier schickte mir einen Brief, in dem stand, dass ihr hier am verhungern seid
Na dann will ich euch mal was zaubern...
*geht in die Speisekammer und sucht Fleisch, Paprika, Tomaten und Nudeln heraus. Dazu noch andere Küchenutensilien* *kommt damit zur Kochstelle und schneidet Fleisch und Zwiebeln klein und brät beides an* *tut klein geschnittene Paprika dazu und die gestückelten Tomaten* *gießt das mit Brühe auf und lässt alles eine weile Schmorren* *kocht Nudeln*
So ihr lieben. Hier ein Gulasch. Hoffe es schmeckt euch.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Ich könnte dir heißes Gulasch anbieten. Was möchtest du denn trinken? Met? Wein?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Edit: Hallo Arwen, immer zu stelle, wenn es was zu schnuppern gibt.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*sieht Jomie beim essen zu* hihi, du scheinst echt Hunger gehabt zu haben. Freut mich, wenn es dir schmeckt!
Bedien dich Arwen, ich muss weiterfuttern. Und wieso hochprozentig? Was ist passiert?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*nimmt einen Teller und füllt ihn mit Gulasch* *reicht Arwen den heißen Teller*
*nimmt den Teller dankend an und begnügt sich vorerst mit einem Krug Met * Was soll passiert sein, es ist doch ein schöner Samnstag Abend, da kann man sich mal was gönnen.
Soso, du schweigst und genießt und lässt uns neugierigen Damen im unklaren Sowas gemeines
*reicht einen Krug Met*
Eben.*Lia zustimmend zunickt, weiter mampft und zwischendurch ein Schluck von ihrem Met nimmt*
ich ziehe mich aufs Schloss in mein Gemach zurück. Bis demnächst
Bye Lia, werde nun auch ins Bett wandern. *stellt ihren Teller ins Abwaschbecken, winkt und entschwindet gen Nebelburg*
Ach Crimson, Arwen, der letzte spült ab...
Machts gut Leute, wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich geh mal den Keller nach Hochprozentigem durchforsten und dann Sterne gucken.
Sein verstecktes, in der Taverne platziertes Ohr vernimmt die Worte von Rawne. Alsgleich schickt er eine Astralprojektion, ihn zu begrüßen und ihm Gesellschaft zu leisten.
*Herüber geschlendert kommt und sich zu den beiden setzt*
Hallo Gil, Hallo Rawne.
*ihr Gesicht gen Sonne streckt*Hihi.. mal sehen wieviele Sommersprossen heute dazukommen...
Auf seine Brust hinunterschaut, Rawne fragend anblickt: Du willst noch mehr Brust??? Da werd ich noch etwas trainieren müssen... , aber ansonsten geht es bei dem herrlichen Wetter einfach nur gut...Hallo Jomie, wie bist Du so schnell hierhergekommen???
Natürlich scheint bei mir die Sonne. Wo denn sonst? Wir sind zwar hier auf der Nebelburg, aber auch hier haben wir schönes Wetter.
Ja Gil, ich bin Frau ich kann das...
*gg* Ja, wo, wenn nicht bei Jomie, scheint auch sonst die Sonne? ;) Nun, freut mich das es euch gut geht *hockt sich in den Schatten und kramt in seinem Rucksack nach nem Bier und nem Buch*
"Tell me what you cherish most...give me the pleasure of taking it away!"