Zitat von SalomonNa ein Glück das ich nicht das "Hämmerchen" bin. Ich kann schnell buchstabieren und das auch noch richtig!
Bei dem könntest du in Zeitlupe ausholen und würdest die Händchen locker abschlagen, wenn er bei dem Buchstaben ü ist!
Bei ü? *kringel* Aber du weißt ja, ich schwing mein Schwert schnell, da erwisch ich deine Hände schon rechtzeitig.
Naja, ich kann backen und kochen, aber ich backe lieber Wie soll ich sonst meinen täglichen Zuckerschock bekommen? Aber Mohnkuchen mag ich gar nicht Egal ob mit oder ohne Rosinen.
*würde jedoch auch gern wissen was im Oktober so los ist*
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
ich werd im Oktober Sal besuchen gehen zum Kaffeetrinken und Mohnkuchen essen
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Zitat von Alandraich werd im Oktober Sal besuchen gehen zum Kaffeetrinken und Mohnkuchen essen
Ohhhh und wir????
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Na wenn Sal uns einlädt werden wir auch Mohnkuchen essen vermute ich mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Zitat von SalomonIhr könnt ja alle kommen! dann mache ich noch einen Blech Apfelstreusel! Aber nicht meckern ist ne Junggesellenbude!
Das regelt man(n) doch ganz einfach......wer Meckert räumt auf und Putzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Mit Apfel könnt ich mich noch anfreunden, aber mit Kirsch könntest du mich bestechen. Du solltest aber vorsichtig sein... wie viele passen in deine Wohnung?
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
grins.....Kirschkuchen wäre natürlich das Beste was Du uns FoG Ladys anbieten könntest
Also dann einen Kirschstreusel, aber immer schön ne Nummer ziehen sonst werde ich rammdösig
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Wenn dann die geballte Ladyschaft oder was meint Ihr Mädels
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kringelt sich vor Lachen.......stellt sich grade vor wie alle FoG Mädels bei Sal vor der Tür stehen und dieser dann voll die Panik bekommt
Hihi...... dann bekommmt er wohl Angst und läuft weg.
Na egal, ist wenigstens der Kirschkuchen für uns alleine....
Aber obwohl..... mmmh ....
Sind immerhin schon ein paar qm. Okay verlaufen könnt ihr euch nicht aber ich kriege euch schon unter!