Man braucht sich nicht über "Massenentlassungen", wie unser werter Gast es nennt, zu wundern wenn 6 Leute eine 35 Mann-Gilde angreifen. Und vorallem braucht man dann schon gar nicht mit dem Wort 'feige' umher werfen - lieber erstmal an die eigene Nase fassen.
Finds übrigens jedes mal aufs neue amüsant wie viele kleine Egos in diesem Spiel umherschwirren
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
*kommt müde und mit halb geschlossenen Augen in die Taverne getrottet* *bleibt stehen weil sie in irgend etwas ekeliges getreten ist und schaut genauer hin* *hebt den schweren Stiefel* Uäh, das sieht nach jeder Menge geistigem Dünnschiss aus. *läuft in die Küche und holt Wischlappen und Eimer* *wischt die Sauerei weg und sprüht anschließend Febreeze drüber und hofft das es nicht zu sehr stinkt* *räumt alles wieder weg, macht das Licht aus und schließt die Taverne von außen ab*
Gute Nacht, Kinners.
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Zitat von VidarMan braucht sich nicht über "Massenentlassungen", wie unser werter Gast es nennt, zu wundern wenn 6 Leute eine 35 Mann-Gilde angreifen. Und vorallem braucht man dann schon gar nicht mit dem Wort 'feige' umher werfen - lieber erstmal an die eigene Nase fassen.
Finds übrigens jedes mal aufs neue amüsant wie viele kleine Egos in diesem Spiel umherschwirren
P.S. hihihihihi
Hey Vidar das Wort "feige" ist nicht zuerst von mir gekommen. Erst auf den Thread von ducissa. ;-)
kannst ja nochmal nachlesen ein paar Seiten weiter vorne...
Ich wollte euch nur ein schönes We wünschen und freue mich euch am Montag (hoffentlich) wieder zu beehren!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hallo Sal und auf Wiedersehen. Viel Spass und komm heil wieder...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von Thorshammer Hey Vidar das Wort "feige" ist nicht zuerst von mir gekommen. Erst auf den Thread von ducissa. ;-)
Naja wie dem auch sei. Finde es jedenfalls äußerst schade, dass man so einen Krieg selten auf freundschaftlicher Basis führen kann. Besonders, da das ganze hier eigentlich ein Spiel ist und Spaß machen soll. Ständige Pöbeleien und Anfeindungen führen zu rein gar nichts - ausgenommen Wutfalten und einigen grauen Haaren mehr
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Zitat von Vidar Hey Vidar das Wort "feige" ist nicht zuerst von mir gekommen. Erst auf den Thread von ducissa. ;-)
Naja wie dem auch sei. Finde es jedenfalls äußerst schade, dass man so einen Krieg selten auf freundschaftlicher Basis führen kann. Besonders, da das ganze hier eigentlich ein Spiel ist und Spaß machen soll. Ständige Pöbeleien und Anfeindungen führen zu rein gar nichts - ausgenommen Wutfalten und einigen grauen Haaren mehr [/quote]
gute und vernünftige einstellung Respekt
(ehrlich gemeint - nicht das hier wieder jemand was falsches denkt) gute
@ ducissa eigentlich wollte ich mich hier raushalten aber wenn ich was von söldner lese bekomme ich brechreiz die beiden waren und sind keine söldner sonder freunde die ihr ja wohl ausserhalb eurer tollen taverne nicht habt aber egal wer es nötig hat nur mit highlvl anzugreifen um eine kleine 6 mann gilde zubesiegen und dann noch potenzielle obpfer entlässt ist und bleibt eben arm aber lieber arm dran als arm ob :-) ahso ich hätte ja fast euren gildenhopper vidar vergessen auch ein erbährmling viel spass noch
Ähhhh, hab ich was verpasst? Wer hat uns denn den Krieg erklärt und eine große Klappe markiert? Wenn man das Echo nicht verträgt, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fester lehnen.
Kleiner Tip von mir: Überlegt das nächste mal ein bisschen besser, wem ihr den Krieg erklärt!
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Was hier los ist.....ICH BIN WIEDER DA, also kommt und holt mich. Im Gegensatz zu anderen Gilden wird bei uns jedem geholfen. Also auch den Kleinen. Und wenn hier einer die große Klappe haben will, immer her, aber nicht virtuell....bin innerhalb von maximal 8 Stunden an jedem Ort von Deutschland. Hier wird niemand beleidigt oder persönlich angegriffen....
*kommt in die Taverne und grinst sich einen* Was ist denn hier los? Hat wieder jemand das Gatter vom Kindergarten offen gelassen? *rückt ein paar Sessel zurecht und verfrachtet Bjalla und Gil dort hinein* *stellt sich und Bjalla ein kühles Met, Gil einen Tomatensaft mit Tabasco und dem cholerischen Gast einen Beruhigungstee hin* *hüpft ebenfalls in einen Sessel und schnappt sich ihr Met* Der Tag ist viel zu schön um sich zu ärgern.
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
"Schlafen macht hungrig und Essen macht müde... der Kreis ist geschlossen! Die Welt ist toll..."