da würde ich mal sagen.... verehrter Thorshammer (was ein absoluter toller Name ist[/ironie])... da spricht der blanke Neid...
wenn wir sooo scheiße sind....
dann lass uns in Ruhe rumspinnen... und unser beklopptes Ding durch ziehen...
geh zu deiner Super Tollen Gilde und zu euren Söldnern.... war ja klar das ihr zu solchen feigen Methoden zurück greift.... große Fresse und nix dahinter....
Eigentlich ist das nur dein Rahmenprogramm! Wir wollen dich doch immer wieder gerne hier sehen!
Soviel vorpubertäres Getue sieht man halt nicht aller Tage!
Um dir den adäquaten Ständer zu geben haben wir ein wenig geflachst! Aber wo nichts ist kann nichts kommen, gelle?
Komm geh wieder in deine behagliche kleine Welt und betreibe Inzest mit den Schafen. Bei dir wird es inzest sein! ich hoffe du weisst was Inzest ist, oder?
Solche Verstandsneutralen Schwachköpfe machen das Spiel immer so erheiternd.
Und mich wirst du noch kennen lernen! Aber bitte nicht weinen wenn ich dir den Schnuller klaue!
Oder in deinen worten gesprochen:
Verpiss dich und geh niemanden mehr auf den Zwirn du Lackaffe!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Aber weisst du was? Du machst dich hier einfach lächerlich mit deinen Äusserungen. Und es bringt rein gar nichts.
Wir sind die FoG und halten zusammen. Beleidigungen prallen ab. Da sie nur aus dem Neid heraus gemacht werden.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Fang mal an und hör auf hier beleidigende Äusserungen zu machen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Zitat von JomieFang mal an und hör auf hier beleidigende Äusserungen zu machen.
?????
Zitat von Thorshammer und ducissa deine sinnlosen worte hab ich noch in erinnerung vom Server 2 Und auf diesen Server biste nicht besser da haste genauso gekämpft wie wir auch! Also Bälle shcön flach halten
*sich aufs Niveau herrab lässt und sich auf Thorshammersspielchen einlässt* Auf Server 2 haben wir NIE angefangen mit den feigen Kriegmethoden... wenn du in so einer Gilde bist wo ihr alle entlassen habt und starke rein geholt habt, dann haben wir NUR unsere Schwachen entlassen....
Aber solche Sprüche bin ich gewohnt, wie du selber schon gesagt hast.... das ist so typisch Server 2 Gelaber und von Möchtegerne...
Daher *weg wedel*
geh in dein Keller und erfreue dich das du virtuel große Fresse haben kannst....
Außerdem glaube ich das Ducissa, im gegensatz zum Hämmerchen, zwei sehr Interessante Bälle hat!
dann hab ich mal geschaut bei euch im forum, da würde ich mal freundlciher begrüßt.
Und da steht auch schon drin das ich eure Gilde scheiße finde.
Mußt einwenig suchen in den Müll hier aber ich habs gefunden.
Schick mir doch einfach deinen Link von Server 2...
zeig mir wer du bist.....
Und das du scheiße laberst hast du hier zu genüge bewiesen und auch das du auch zum Müll gehörst. Glaube das ich dazu nix mehr sagen brauch... habe auch keine Lust mehr.... Lohnt sich nicht... ist mir echt zu schade...
ABER.... das war sowas von klar.... wenn ihr am verlieren seid das hier einer Theater macht.
Solange du nicht ein Bild von dir Hochlädst! Obwohl das ist das Einzigste was du "hochlädst"!
Daran erkennt man das Primaten evulotionstechnisch weit fortgeschrittener sind als du!
und nur zur deiner Info:
Ich weiss wie Duc aussieht!
Hämmerchen? Im Gegensatz zu dir sieht sogar eine Haufen Kotze gut aus!
Sodele ich verlasse euch jetzt mal, nachdem ich mein Tourretsyndrom ausleben durfte!
Bis denne!
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>