ne ne keine angst ist extra so gemacht worden grad
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Kopie aus dem Vorstellungs Thread des internen Bereiches:
Zitat von Simon NomisDer erste Kriegsgegner, der es bis in die Burg geschafft hat! Na da kann ich dir nur gratulieren! DAS hat bis jetzt noch keiner geschafft! Aber bis jetzt hat es auch noch keiner geschafft, einen Admin im Stress zu erwischen, der einen Kriegsgegner so weit in die Burg vordringen lässt. Ich kann dich nur beglückwünschen. Nur leider wird dies wohl auch der einzige Glückwunsch meinerseits sein. Ach nein halt. Ich kann dich noch dazu beglückwünschen, dass du es geschafft hast, unsere Gilde so in Hochstimmung zu versetzten und einen Krieg anzuzetteln, den hier keiner so richtig ernst nimmt!
Fühl dich in der Taverne ruhig fast wie zuhause!
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Dereinst streifte ich durch die Unwirklichkeit einer zerbrochenen Welt und erlebte wie daraus Lyrnasia wurde. Welch Wunder.
Hmm, wozu? Simons Antwort war die Einzige und wird es sicher auch bleiben. Und er hat sie dir extra hier her kopiert. Von daher kannst du dich auch öffentlich vergügen
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Aber immer doch! Ich kanns kaum erwarten wenn sich unsere Hände beim Popcornessen berühren! *schmacht*
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers