Ich fand das entsetzen beim Ableben der Erdbeermilch genial!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Zitat von Lunaticnein das war traurig, als die erdbeermilch gestorben ist.
Ansichtssache!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
ich habe den ganzen Film über gegrinst. Fand ihn einfach nur Süss....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Na der tanzt doch auch noch ständig hier rum. Also so traurig kann er ja nun nicht sein.
*zeigt auf ihren Schlauch, den sie mit in die Taverne gebracht hat*
Der entschuldigt alles....
Guten Morgen Thorshammer. Hast du gegrinst oder geweint bei dem Video....
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Aber schön das man sich wieder ganz normal miteinander unterhalten kann.
Zitat von Jomie....so zartfühlend. Hätte ich nun nicht vermutet.
hähääh habt mich ja nie ausreden lassen hihihihi
ich hätte von einigen von euch auch ne andere Einstellung ;-)
wir haben dich nicht ausreden lassen? wieso sollten wir dich ausreden lassen, wenn du sowieso nur andere leute beschimpfst und nichts sinnvolles von dir geben kannst. vllt hättest du auch ne andere einstellung von einigen hier gehabt, wenn du ein bisschen vernünftiger gewesen wärest.
und, dass du jetzt hier hinkommst und einen auf friede freude eierkuchen machst find ich einfach nur lächerlich. meiner meinung nach bist du einfach nur ne falsche schlange.
Zitat von Jomie....so zartfühlend. Hätte ich nun nicht vermutet.
hähääh habt mich ja nie ausreden lassen hihihihi
ich hätte von einigen von euch auch ne andere Einstellung ;-)
wir haben dich nicht ausreden lassen? wieso sollten wir dich ausreden lassen, wenn du sowieso nur andere leute beschimpfst und nichts sinnvolles von dir geben kannst. vllt hättest du auch ne andere einstellung von einigen hier gehabt, wenn du ein bisschen vernünftiger gewesen wärest.
und, dass du jetzt hier hinkommst und einen auf friede freude eierkuchen machst find ich einfach nur lächerlich. meiner meinung nach bist du einfach nur ne falsche schlange.