Leider mss ich euch jetzt verlassen. Dringende Gildengeschäfte rufen mich!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hallooom bin auch wieder da.... *sich zu den anderen setzt, wieder aufspringt um sich ein Wasser zu holen*
Puhhh ist es warm. Und die Sommersprossen spriesen, man kann dabei richtig zusehen......
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Wenn wir jeden dem Krieg erklären würden der uns mit - Eps angreift, dann kämen wir aus dem Kriegspielen gar nicht mehr heraus.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Dereinst streifte ich durch die Unwirklichkeit einer zerbrochenen Welt und erlebte wie daraus Lyrnasia wurde. Welch Wunder.
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
*hüpft wild im Kreis herum und versucht etwas aus seinem Nacken zu vertreiben*
Vidar, das sind wir gar nicht! Wir sind unschuldig.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Dereinst streifte ich durch die Unwirklichkeit einer zerbrochenen Welt und erlebte wie daraus Lyrnasia wurde. Welch Wunder.
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
*leugnet alles und stopft den Block unter ihre Rüstung* Was machst du eigentlich hier draußen in der Taverne? Du musst doch bestimmt noch wichtige Kriegsstrategien austüfteln, oder?
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
"Schlafen macht hungrig und Essen macht müde... der Kreis ist geschlossen! Die Welt ist toll..."
Ja genau. Gibt es nicht irgendeine Kriegslist oder sowas auszuhecken?
*versucht verzweifelt etwas in seinem Nacken zu fassen zu bekommen* *muss dabei etwas ulkig aussehen*
*schaut Vinyan dankend an* *nimmt den Schalk entgegen und fängt an ihn genüsslich zu würgen*
Na warte; dir werd' ich helfen, du elender Schalk!
*Die Tavernentür und Fenster weit öffnet um Licht und frische Luft herein zu lassen* *Mühsam die Liegestühle, die Tische herausschleppt. Diese schick in Reih und Glied anordnet* *In der Taverne die Getränke kühl stellt und Knabbersachen zurechtstellt* *Planschbecken aufbaut,schön kaltes Wasser hineinlässt, dann noch eine aufblasbare Insel hineinstellt*
So ihr lieben Gäste und Freunde, viel Spass bei dem schönen Wetter. Die Spiel uns Sabbelwiese ist eröffnet....
Zitat von JomieHihi.. Ihr nu wieder. War das nicht Sal Schalk?
Mahlzeit!
Ja das ist meiner und den brauch ich auch mal wieder!
Obwohl der sich wie die Gremlings vermehrt.
Aber das sind dann nur plagiate meiner Renitenz!
@ Vidar: Wann erscheinst du auf Server 6? Ich lege dann mein Schwert ab! Keine Bange die Rüstung lasse ich an!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.