Hallo Mephisto, dich habe ich ja hier noch nie tippern gesehehen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
@ Mephisto Nö, wundert nur das du es nun tust. Aber solange hier alles friedlich bleibt ist es ja ok. Jeder trinkt was er mag und keiner vermiest dem anderen die Laune.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von Jomie @ Mephisto Nö, wundert nur das du es nun tust. Aber solange hier alles friedlich bleibt ist es ja ok. Jeder trinkt was er mag und keiner vermiest dem anderen die Laune.
wieso kommst grad bei mir drauf das es "unfriedlich" wird? kann ich gar nicht verstehen
Habe es eigentlich nur so in den Raum gesagt. Damit es zu keinen Eskalationen kommt....
Habe es eigentlich nur so in den Raum gesagt. Damit es zu keinen Eskalationen kommt....
das ganze war mit "@ Meph" überschrieben :P
Aber nur der erste Satz....
*Notiz an mich selbst* Deutlichere Ausführung meiner Post
Zumal ich heute sehr gute Laune habe. Wieso soll ich mich da in ein Streitgespräch verwickeln lassen.
Jetzt merk ich auch was hier läuft. Das kleine Turnierchen soll die besten FoG'ler mal für ne Woche aufs Eis legen, damit andere drüber herfallen können hab ich Recht?
EDIT: kein OK mehr fürn Turnier meinerseits, es sei denn komplett Gilde gegen Gilde
- Wenn ein Mitglied eine Gilde verlässt oder aus der Gilde entlassen wird, darf das Mitglied erst nach Ablauf einer ein-wöchigen Sperre erneut dieser Gilde beitreten! Dies gilt IMMER, egal ob die Gilde laufende Kriege ausführt oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Zitat von JomieIch bin ein friedlebiger Mensch.....
Zumal ich heute sehr gute Laune habe. Wieso soll ich mich da in ein Streitgespräch verwickeln lassen.
weit gefehlt! ich will nich streiten!!! ganz und gar nicht. werde doch mein gastrecht hier nicht mißbrauchen. hatte halt nur von dir mehr gegenwehr erwartet wortgefecht würde ich es nennen machs mir doch nicht so leicht! *lach* wollte mir nur ein bißchen spaß verschaffen und dachte du machst mit. war ja keine böse absicht meinerseits!
Hihi.... das ist was anderes, bin es nur nicht von dir gewohnt..